Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Cingular/AT&T mit der 1$ am Tag Variante.

Die Variante ist echt klasse, wenn Familie, Freunde, etc auch bei Cingular sind. Wir haben in 4 Wochen nur 25$ benötigt - das ist unschlagbar. Es gibt auch günstige Geräte, ein Motorola 139 mit 10$ Startguthaben hat uns 9,70 $ + Tax gekostet.

Was ich empfehlen kann, wenn man nach Deutschland anrufen will oder muss ist tracfone. Da kostet die Minute auch nach DE zwischen 25 bis 33 US Cent je nach Aufladebetrag. Gefunkt wird auch im Netz von Cingular.

• Hallöchen,

so, werde den Thread mal wieder aktivieren.

Ich entschuldige mich schon mal dafür. :)

Wir fliegen im Oktober in die USA. Ein paar Tage Portland (Oregon), dann nach Hawaii.

Nachdem ich mich hier so durchgewühlt habe, bin ich bei Tuyo hängengeblieben.

Die T-Mobile Abdeckung für die Hawaii sind für uns akzeptabel. Wir wollen uns nur ab und zu mal zuhause melden. Für Notfälle haben wir immer noch ein Handy mit deutscher SIM-Karte.

Neben meinem SE K800i habe ich noch einen MDA Vario II von T-Mobile, allerdings noch mit Simlock.

Kann mir jemand sagen, ob ich darin die Tuyo Karte nutzen könnte? Tuyo nutzt ja schließlich das T-Mobile USA Netz? Soweit ich weiß, kann man in Deutschland ja auch bei manchen Prepaid Anbietern, die das D1 Netz nutzen, T-Mobile Simlock Handies verwenden.

Und gleich noch ne Frage: Wenn ich mit einem Handy mit deutscher Simkarte in den USA eine US-gebührenfreie Nummer anrufe (1-800...) fallen dann Gebühren an?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Ciao

Willi

• Zitat

Und gleich noch ne Frage: Wenn ich mit einem Handy mit deutscher Simkarte in den USA eine US-gebührenfreie Nummer anrufe (1-800...) fallen dann Gebühren an?

Variante 1:
    Es gibt Anbieter die Verrechnen in das Lokale Land weniger als wie in Hause.

Variante 2:
    USA -> D -> USA = ~ 5€ / Min

• Ich war im Mai in Andalusien. Da habe ich mit meinem E-Plus Handy eine gebührenfreie Nummer in Spanien angerufen.

Auf der Rechnung zuhause war dieses Gespräche wirklich nicht berechnet worden.

Deshalb habe ich gefragt.

Gruß

Willi

• Tuyo oder AT&T kaufen?

Hallo,

ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich mich zwischen Tuyo und AT&T nicht entscheiden kann.

Sehe ich das richtig, dass ich bei Tuyo bei Anrufen in die USA (egal von wo und egal wohin) 10 US-Cent/Minute zahle und zusätzlich 10 US-Cent/Gespräch Verbindungsgebühr anfällt? Dasselbe nach Deutschland würde dann 12 US-Cent/Minute plus 10 US-Cent/Gespräch kosten?

Wenn dem so ist, dann ist die Tuyo-Karte doch fürs reine Telefonieren viel billiger als die AT&T Pay As You Go Unlimited Talk (da bei At&T die internationalen Gespräche 49 US-Cent/Minute kosten und dann noch 1 US$ Verwaltungsgebühr pro Tag anfällt).

Sprich: die AT&T Pay As You Go nur kaufen, wenn man GPRS surfen will und auf bessere Netzabdeckung hofft?

Die Tuyo dagegen ist für reine Telefonate deutlich günstiger?

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Danke, borusch

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer USA - Prepaid - Karte für die Nutzung mit meinem Webnwalk-Stick bzw. MDA Vario. In erster Linie geht es also um Datennutzung.

Was sollte man sich aktuell zulegen?

Vielen Dank,
    mfG,
    koffer

• >Was sollte man sich aktuell zulegen?

Nichts, alles viel zu teuer. Einfach mit dem Auto vor irgendeinem!! Motel parken und per WLAN in Internet gehen. Hat immer geklappt und war kostenlos.

• Habe mir jetzt auch eine Tuyo SIM Karte besorgt. War in 3 Tagen aus USA hier. Weiß jemand wie man den PIN Code auf der SIM Karte einschaltet. Ist leider default ausgeschaltet und in den Unterlagen steht weder PIN noch PUK. Ist das normal?

EDIT: Habe gerade ein wenig ausprobiert. Der Standard PIN 1 lautet 1234. Weiß jemand wo man den PUK herbekommt?

• Hallo,

ich bin gerade hier und bin von "meiner" Lösung begeistert: Ich habe mir bei Ebay eine T-Mobile Prepaidkarte für umgerechnet ca. 25 EUR inkl. Versand nach Deutschland bestellt.

Enthalten sind für 30 Tage:

- Unlimited free incoming
    - unlimited domestic SMS
    - unlimited domestic und (und das ist der Hammer):
    - unlimited GPRS/Edge traffic
    und noch einiges...

Ich surfe damit schon inzwischen 50 MB in zwei Tagen und mit Betamax kann ich "unlimited" kostenlos nach Deutschland telefonieren, klappt 1a!
    Sucht einfach mal bei ebay.com nach Unlimited bei den Simcards.
    Es grüßt,
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!