Aktiv: 0,43 € (Auch im Innland)
Passiv: 0,50€
1MB = 0,88€
SMS 29 Cent
Land: USA
Marke: AT&T
Versorgungsart: GSM, GPRS und UMTS
Displayanzeige: cingular
Landesvorwahl: +1
3Box: +43 660 303060
Notruf: 112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktiv: 0,43 € (Auch im Innland)
Passiv: 0,50€
1MB = 0,88€
SMS 29 Cent
Land: USA
Marke: AT&T
Versorgungsart: GSM, GPRS und UMTS
Displayanzeige: cingular
Landesvorwahl: +1
3Box: +43 660 303060
Notruf: 112
hallo zusammen! Habe ein problem mit 3 prepaidkarten von tmobile usa. Habe mir die karten über ebay aus den usa bestellt. Leider funktionieren sie hier in deutschland nicht. Ich bekomme kein Netz. Weiß jemand warum? Wenn sie für D gesperrt sein sollten, kann ich mir denn sicher sein, dass sie dann in den usa funktionieren? Hat da jemand erfahrungen mit?
ZitatOriginal geschrieben von felixxx
hallo zusammen! Habe ein problem mit 3 prepaidkarten von tmobile usa. Habe mir die karten über ebay aus den usa bestellt. Leider funktionieren sie hier in deutschland nicht. Ich bekomme kein Netz. Weiß jemand warum? Wenn sie für D gesperrt sein sollten, kann ich mir denn sicher sein, dass sie dann in den usa funktionieren? Hat da jemand erfahrungen mit?
Meine AT&T Karte loggt sich in Deutschland auch nicht ein. Grund: kein Roaming. Vielleicht steht auf der T-Mobile.com Seite ja auch derartiges im Kleingedruckten.
Sobald Du in USA bist laufen die. War bei meinen Karten genauso. Auslands-Roaming ist generell nicht aktiviert. Aber die T-Mobile Karten von Ebay laufen auch passiv im AT&T Netz. Rausrufen geht nicht, angerufen werden funktioniert. Die Tuyo Karte bucht sich erst garnicht bei AT&T ein.
welche prepaid karten könnt ihr mir denn jetzt empfehlen?
am besten wo man netzintern am günstigsten telefonieren kann (USA-->D ist uninteressant)...
DANKE!
Cingular/AT&T mit der 1$ am Tag Variante.
Kann man diese Tuyo- Prepaidkarten auch direkt in USA kaufen. Auf dem Flugplatz oder in Kiosken etc?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Kann man diese Tuyo- Prepaidkarten auch direkt in USA kaufen. Auf dem Flugplatz oder in Kiosken etc?
Soll gehen, Adressen gibt es auf deren Webseiten - allerdings hatte meine Schwester kein 'Glück' beim Kaufen in Orlando(FL), vergl http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2670429#post2670429
>Tuyo- Prepaidkarten
Offiziell verkaufen die anscheinend immer ein Handy dazu. Bei Ebay.com war die Karte aber spottbillig und nach 5 Tagen da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!