Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Achtung kopiert aus deren Anbieterseite

Prepaid Handy SIM-Karte für die USA .

Sofort nutzbar, keine Vertragsbindung

Gesprächsgebühren für Anrufe, die Sie selber tätigen, sind unten aufgeführt und sind sehr billig!
    Und weil es sich bei dieser Lösung um eine Prepaid SIM-Karte handelt,
    gibt es weder monatliche Gebühren, noch eine Vertragsbindung.

*

AT&T Cingular Wireless SIM Karte mit Gesprächsguthaben: $US 10,00
    *

Die Karte ist Neu und noch nicht aktiviert
    *

Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung hat die Karte eine Gültigkeit von 30 Tagen, oder muss erneut aufgeladen werden.

Cingular Guthaben kann man in den USA fast überall nachkaufen. Supermarkt, Tankstelle etc...
    Sogenannte Credits sind zu $10, $25 oder $50 nachzukaufen und natürlich bei uns zu beziehen.
    Email genügt.

Lokale Telefonnummer für die USA

*

Kostenlose Wunschvorwahl - Sie können die Ortznetz/Vorwahl (AREA CODE) bei Aktivierung der Karte selber auswählen.

*

Im Tarif “Pay As You Go Unlimited Talk” kostenlose Gespräche zu allen CINGLAR Mobilfunkkunden in den USA
    CINGULAR ist übrgens nun AT & T
    *

Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt nicht, wenn vor der Ablauffrist wieder aufgeladen wird
    *

Abrechnung im Minutentakt
    *

Keine Ferngesprächs- oder Roaming Gebühren in den gesamten USA
    *

SMS (Textnachrichten)
    *

Keine monatlichen Gebühren, kein Mindestbetrag und kein Vertrag

• Hallo

Ich fliege über Weihnachten rüber und werde die Karte mal ausprobieren.

AT&T war bisher der größte Anbieter drüben.Selbst nach der Kartell-Zerschlagung.
    Also wenn die keinen guten Empfang bietet,welche Karte dann?

werde dann ab Ende januar berichten.

• >Also wenn die keinen guten Empfang bietet,welche Karte dann?
    Es gibt in weiten Gegenden kein GSM, also auch keine SIM Karten dafür :D
    Du musst eben schauen, wo Du hinfährst.

Alternativen sind CDMA Handys, die keine SIM brauchen, auch preiswert sind und
    eine wesentlich bessere Netzabdeckung haben auch auf dem Land.
    Alltel von Walmart ist z.B. günstig.

http://www.alltelu.com/plans/coverage-map.php
    Das schaut gleich wesentlich besser aus! (15ct im dunkelblauen Gebiet)

Bei AT&T kannst Du für Anrufe anch Deutschland mindestens mit 50ct bis 1$ pro Minute rechnen. Da sind die 10$ schnell weg. Wenn Du nur in den USA telefonierst oder angerufen wirst, kostet es dann auch nur 10ct.

Deshalb Tuyo für 12ct nach Deutschland.

• Danke für den Link!
    Also 39ct nach D + 10ct für airtime = 49ct /min plus einmalig 1$ pro Tag an dem man telefoniert.

• Hallo

Na ja man muß aber auch bedenken das ich und viele andere nur wenige Tage in Amerika Urlaub haben.Bei mir sind es Weihnachten nur knapp 14 Tage.

Da habe ich wirklich keinen Nerv und auch keine Zeit mehr einen Laden zu suchen und mich dann um die Konditionen zu kümmern.

Da gehts einfacher....Nämlich schon fertig eine aus Germany mitnehmen.
    Diese paar Kröten mehrpreis zahle ich gerne,wenn ich bedenke was alleine schon die Flüge gekostet haben,sollte der Preis der Mobilfunkkarte zweitrangig sein.
    Jedenfalls bei mir.
    Zeit ist kostbar!Niemand rennt sofort am ersten Tag oder zweiten Tag in einen laden in Amerika und fragt nach einer Telefonkarte.Da hatte ich zumindest in den letzten Jahren immer ganz andere Dinge um die Ohren.Jet-lag,Hotel und Mietwagen Probleme sind eben nunmal oft nicht zu vermeiden

Ich stecke die Karte in LAX oder anderswo rein und telefoniere.
    Besser noch...ich kann angerufen werden,wenn etwas in meiner Firma nicht stimmt.Denn darum gehts mir eigentlich.Erreichbar sein!

Wenn ich nach Deutschland telefonieren will,gibts bestimmt günstigere Alternativen als ein Mobiltelefon!

• Mit einer ent-bundleten Karte von T-Mobile USA (auch von Ebay.com) kostet es ca. 4.5ct die Minute innerhalb USA. Funktioniert einwandfrei. Ich habe 4 Stück gekauft. Wenn die Karten leer sind einfach wegwerfen :-)
    Gruss aus Philadelphia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!