Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    verstehe ich das richtig das interne gespräche 0,19 € pro minute kosten ?

Gilt das auch wenn sich beide Eco Maxxi Sim Karten im US Netz eingebucht haben? Da es ja beides Deutsche Mobilnummern sind?!

Nein, natürlich nur im Heimatnetz in Deutschland.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• na dann wäre das für interen Telefonate aber heftig teuer mit den Rooming kosten.

Also entweder cingular AT&T oder cellion?

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Wenn du nach D telefonieren willst, ist Tuyo im T-Mobile Netz noch eine Möglichkeit. (Gute Netzabdeckung in Florida) Das kostet dann nur 12 USct pro Minute.
    Fürs untereinander telefonieren ist AT&T nicht zu schlagen.

• Wir gehen mit 3 Freunden ab Jan 08 für ein Auslandssemester (5 Monate) nach Californien und schauen uns dafür schonmal nach einer amerikanischen Prepaidkarte um. Gibt es nicht eine Prepaidkarte mit der man untereinander kostenlos oder SEHR günstig telefonieren kann?

• schau dir die von at&t mal. Gibt es auch in der Bucht zu kaufen.

Es gibt zwei varianten bei der einen variante kannst du untereinander zu at&t kostenlos telefonieren. für jeden Tag an dem Du telefonierst fallen einmalig 1 Dollar an. Vermutlich auch wenn du angerufen wirst. Der Dollar gilt aber einmalig für den Tag an dem Du telefonierst, ansonsten sind die Telefonate untereinander gratis. So habe ich das zumindest verstanden.

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Genau, HouseBrand, lies einfach noch mal die Posts über deiner Frage. :D

Das einzige Problem ist dabei u.U. die Guthabenverfallszeit. Wenn Du nicht jeden Monat mind. $10 auflädst wird die Karte deaktiviert.

• Liebe Leute
    Ihr habt hier nen dollen sitzen ;)
    Versteh ich das richtig das ich z.B. bei tuyo auch noch eine prepaidkarte von z.B. t-mobil us brauche,um auf diese zwölf cent zu kommen,da ja bei tuyo andere tarife stehen?
    Oder tausche ich meine vorhandene deutsch simkarte einfach aus?
    Sollte ich eine us t-mobil prepaidkarte kaufen kosten mich Anrufe nach D doch wesentlich mehr als in diesem Forum angegeben :confused:
    Da ich bald flieg such ich eigentlich nur eine relativ günstige und einfache Möglichkeit zum telefonieren und smsen,muss nicht die billigste sein aber fluppen für einen techniklaien
    Tut mir leid aber hier kenn ich mich nicht aus :(

Als wir noch dünner waren,standen wir uns näher.

• Du kaufst dir bei ebay.com eine Tuyo SIM Karte für 5.50€ mit Versand und legst sie in dein Handy. (10$ Start-Guthaben) Überall in USA, wo T-Mobile Sender sind, kannst Du dann damit telefonieren. Inlandsroaming geht dabei aber wie bei allen prepaid Karten im T-Mobile Netz NICHT. D.h. an den Küsten alles bestens, in der Prärie naja...

Die direkte Wahl (kein Callback) nach Deutschland kostet dann 12ct (US) pro Minute. Aufladen über Internet, Rubbelkarte oder Kreditkarte. Steht alles so bei Tuyo. ;)

Die telefonierst also im T-Mobile USA Netz mit der Tuyo SIM nach Deutschland und zahlst nur 12ct (US) statt der normalen T-Mobile "Wucherpreise". Eingehend kosten die Anrufe 10ct (US).

Ich denke gerade nochmal nach, grübel..., die 5,50€ estsprechen ja nur $8, also ist das nochmal 20% billiger. :D . Es kommt aber noch eine einmalige "Verbindungsgebühr" von 10ct pro Anruf dazu.

• Und nicht vergessen, daß man zumindest ein Tribandhandy gebraucht (afair wird GSM 1900 von T-Mobile USA genutzt), sonst wird es mit dem Empfang nicht viel ;)

• Das war`s!?!
    Oh Mann ich schäm mich in Grund und Boden :o
    Danke schön :top:

Aber Vegas geht doch,oder? Bin in N.Y,L.V und Florida.

Als wir noch dünner waren,standen wir uns näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!