Moin
Stichwort: GPRS! Das geht mit Cellion nicht....und augenscheinlich mit Cingualr auch nicht....
Grüße
Der Dingens
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Was ist mit GPRS ?
-
Das würde ich gerne nutzen....
Grüße
Der Rolf -
GRPS/EDGE geht mit Cingular.
Man muß es nur an der Hotline freischalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Gerade GPRS scheint laut diesem Thread schwierig zu sein:Danke
Der Dingensund
ZitatGRPS/EDGE geht mit Cingular.
Man muß es nur an der Hotline freischalten lassen.
Moin
hmm, da gehen nun die Meinungen der Experten auseinander. Was kostet denn GPRS bei Cingular, wenn es denn geht? Und: Weißt Du das aus erster Hand? Eigener Erfahrung? Und auch mit prepaid und ohne irgendwelche "plans" mit monatlichen Grundkosten?
Danke
Der Dingens -
Ich hab mal bei
AT&TähCingularäh the new AT&T geguckt und auf deren Homepage findet man tatsächlich nichts zu dem Thema. Allerdings weiß ich, dass GRPS/EDGE definitiv mit Pay-as-you-go / Pick you Plan Karten geht, weil ich es selbst mal ausprobiert hab (war allerdings weder mein Handy, noch meine Karte). Evtl. hilft ein Anruf bei der Hotline. -
Empfehlung: Prepaidkarte USA CA, NV???
Hallo Zusammen,
für einen 3-wöchigen USA Aufenthalt (Californien, Nevada) werde ich eine dortige Prepaidkarte benötigen.Welche Prepaidkarte wäre am günstigsten, um Gespräche aus Deutschland zu empfangen?
Gruß
r0mek -
Moin
oh Mann, wieso heißt das denn jetzt wieder AT&T?
Werde da morgen mal anrufen...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
oh Mann, wieso heißt das denn jetzt wieder AT&T?
Werde da morgen mal anrufen...
Grüße
Der DingensDer Anbieter heißt seit einiger Zeit, weil es da eine Fusion gab.
Cingular war die eine und AT&T die andere. Jetzt heißen se AT&T Wireless
Greetz
-
Moin
jau Danke! Hotline war bislang noch nicht wirklich ergiebig, da versuche ich es nachher nochmal..
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!