Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

  • GRPS/EDGE geht mit Cingular.


    Man muß es nur an der Hotline freischalten lassen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Gerade GPRS scheint laut diesem Thread schwierig zu sein:


    Danke
    Der Dingens


    und


    Zitat

    GRPS/EDGE geht mit Cingular.


    Man muß es nur an der Hotline freischalten lassen.


    Moin
    hmm, da gehen nun die Meinungen der Experten auseinander. Was kostet denn GPRS bei Cingular, wenn es denn geht? Und: Weißt Du das aus erster Hand? Eigener Erfahrung? Und auch mit prepaid und ohne irgendwelche "plans" mit monatlichen Grundkosten?
    Danke
    Der Dingens

  • Ich hab mal bei AT&T äh Cingular äh the new AT&T geguckt und auf deren Homepage findet man tatsächlich nichts zu dem Thema. Allerdings weiß ich, dass GRPS/EDGE definitiv mit Pay-as-you-go / Pick you Plan Karten geht, weil ich es selbst mal ausprobiert hab (war allerdings weder mein Handy, noch meine Karte). Evtl. hilft ein Anruf bei der Hotline.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Empfehlung: Prepaidkarte USA CA, NV???


    Hallo Zusammen,
    für einen 3-wöchigen USA Aufenthalt (Californien, Nevada) werde ich eine dortige Prepaidkarte benötigen.


    Welche Prepaidkarte wäre am günstigsten, um Gespräche aus Deutschland zu empfangen?


    Gruß
    r0mek

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    oh Mann, wieso heißt das denn jetzt wieder AT&T?
    Werde da morgen mal anrufen...
    Grüße
    Der Dingens


    Der Anbieter heißt seit einiger Zeit, weil es da eine Fusion gab.


    Cingular war die eine und AT&T die andere. Jetzt heißen se AT&T Wireless



    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!