Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

  • Zitat

    Original geschrieben von fpo220873

    GoPhone ist auch nicht schlecht. Da es eine Art Abo-Prepaid ist kommt man eine Karte deren Gebuehren recht guenstig sind (fuer 39.99 US$ gibt es 300 anytime und 1000 Night & Weekend minutes). Und das ganze ohne ordentliche Credit History...


    fpo


    Das wird aber kaum fuer 5 Wochen gehen oder ? Ich bin nur 5 Wochen in den USA. Ist das richtig ?


    @Alle: Vielen, vielen Dank fuer Eure Infos und Links. Ihr habt mir sehr geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Das wird aber kaum fuer 5 Wochen gehen oder ? Ich bin nur 5 Wochen in den USA. Ist das richtig ?


    Sollte eigentlich schon funktionieren. Mit einem normalen Triband Handy kann, je nach Region in der Du unterwegs sein wirst, die Coverage sehr lueckenhaft sein da Dir das GSM850 Band fehlt. In einigen Regionen hat Cingular / AT&T WS kein 1900er Spektrum.


    Viel Spass drueben.


    cheers,
    fpo

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Als ich 2 Monate in Florida war, habe ich mir bei ebay eine T-Mobile prepaid karte mit 50 USD Guthaben für 3 $ gekauft.
    Solche Angebote gibt es wie Sand am Meer. Persönliche Daten oder gar eine SSN# wurden nicht verlangt, die hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht.
    Als Versandanschrift habe ich einfach meine Hoteladresse angegeben.
    Bezahlt wurde per paypal.


    Wenn man vor Reiseantritt weiß, daß man sich 3-4 Tage in einem bestimten Hotel aufhält, kann man früh genug aus D eine Karte ersteigern und den Versand entsprechend timen.


    cheers, neo

  • Sorry fuer die dumme Frage. Aber wie kann jemand ein Guthaben von 50 Dollar fuer 3 Dollar anbieten ? Ist das serios ? Funktionieren diese Karten ? Ich habe da natuerlich bedenken. Wie kann das gehen ? Danke fuer Eure Tipps.


    Liebe Gruesse, Mihai

  • Ob das seriös ist, weiß ich nicht. Aber es hat funktioniert.
    Es gab einen kleinen Haken: die Restgültigkeit des Guthabens war relativ kurz, ca. 3 Wochen. Dann ist es verfallen. Ich hätte es aber mit einer 10 $ Nachladung am Leben halten können.
    Ansonsten denke ich, das solche Karten aus Prepaidpaketen stammen, wo das Handy entlockt wurde. Die Karten werden dann verschleudert um dem Netzbetreiber Aktivität vorzutäuschen.
    Das hat ein Kumpel mit Handyshop zur Hochzeit der Prepaidwelle um 2000 auch gemacht. Teilweise hat er damals die Prepaidkarten Waschkörbeweise an Freunde und Kollegen verschenkt, damit sie leertelefoniert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Das hat ein Kumpel mit Handyshop zur Hochzeit der Prepaidwelle um 2000 auch gemacht. Teilweise hat er damals die Prepaidkarten Waschkörbeweise an Freunde und Kollegen verschenkt, damit sie leertelefoniert werden.


    Das ist eine logische Erklaerung. So kann ich also auch ueber Ebay kaufen. Danke


    Noch eine Frage. Ich lese bei T-Mobile Prepay folgendes:


    Text messaging ($0.10 per message sent / FREE to receive)


    Somit zahle ich also fuer ankomende SMS nichts ? Verstehe ich das richtig ? Auch fuer ankomende SMS aus dem Ausland, also Europa ?


    Und was ich nicht finden kann ist die Info ueber ankommende Gespraeche. Zahle ich was (wenn ja wie viel) fuer ankommende Gespraeche aus Europa mit der Prepay Karte von T-Mobile.


    Danke Euch fuer die Infos :top:

  • Zitat

    Und was ich nicht finden kann ist die Info ueber ankommende Gespraeche. Zahle ich was (wenn ja wie viel) fuer ankommende Gespraeche aus Europa mit der Prepay Karte von T-Mobile


    Ankommende Gespräche kosten genauso wie abgehende bzw. werden genauso vom Minutenkontingent abgebucht.

  • Hey!!


    Also ich mach momentan ein Auslandsjahr in den USA. HAbe mein deutsches t610 mitgenommen, was hier funktionieren sollte. Nur leider brauch ich ne Sim Card.


    War gestern bei einem Verizon Haendler und der sagte mir das ich keine Sim Card kaufen kann und ein neues Handy kaufen muesste?!?! Stimmt das? Da nen neues Handy um die 100 $ kosten wuerde hab ich das eigentlich nicht vor.


    Gibts ne moeglichkeit eine Sim Karte zu bekommen? Was waere am guestigsten wenn ichvorallem SMS schreiiben wuerde und ab und zu telefoniere??


    Wenn ich bei Ebay kaufen wuerde, wie aktiviere ich denn eine unaktivierte Sim Card (brauch ich dafuer die SSN o.ae.)? Wie finde ich herraus was ich z.b. fuer eine SMS bezahlen muss??


    Also, zu was empfehlt ihr mir?


    Irgendwie werde ich aus all den Infos nicht so ganz schlau .... :(



    vorab: Danke fuer eure Hilfe!


    MfG

  • Bei Verizon konntest du natürlich keinen Erfolg haben, denn das ist ein CDMA-Netz. Genauso wird es dir bei Sprint, Alltel, etc. gehen. In solchen Netzen gibt es überhaupt keine SIM-Karten!!
    Probier mal Cingular oder T-Mobile, wobei ich T-Mobile besonders empfehlen würde.
    Eine SIM-Karte ohne Handy kostet $50 mit 60 Min Airtime.
    Mit diesen 60 Min kann man eine Stunde ankommend oder abgehend telefonieren oder 240 SMS verschicken (auch nach Deutschland)!


    Also:
    Bei T-Mobile gilt: Immer vier SMS kosten so viel wie eine Minute. (in den meisten Märkten)


    Je nachdem, wie viel man auflädt, bekommt man verhältnissmäßig immer mehr Minuten pro Dollar.
    Wenn man $25 auf einmal auflädt, bekommt man dafür 130 Min oder 520 SMS! Das sind dann rechnerisch nur etwa 4 Eurocent pro SMS nach Deutschland, die immer zuverlässig funktionieren. Ankommende SMS, auch aus Europa, sind kostenlos. Aus den deutschen Netzen verschickte SMS kommen auch auf der amerikanischen Nummer an.


    Wenn du also irgendwie Wert auf SMS legst, geh zu T-Mobile und hol dir eine SIM-Karte für dein T610. Innerhalb Amerikas kommt man aber mit SMS meiner Erfahrung nach nicht so weit, weil viele Leute für den Empfang bezahlen müssen und es einem übel nehmen. wenn man sie mit SMS zutextet (also die Amis lieber anrufen, auch wenns einem Austauschler anfangs schwerfällt :D ).


    Gespräche nach Deutschland kosten übrigens etwa fünf mal so viel wie eine Minute ankommend oder innerhalb der USA, da empfiehlt sich also eine Callingcard. Die Anwahl einer 1800-Nummer vom T-Mobile Cell kostet genauso viel wie ein normales Gespräch.


    Zum Thema SSN kann ich nur sagen, dass ich im August 2004 noch keine zur Registrierung der SIM gebraucht habe. War im T-Mobile Shop.


    Viel Erfolg noch mit den Amis! Ich beneide dich fast, es ist toll da! :top:
    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Hey!


    Danke fuerdie schnelle antwort :)


    Jop, is schon wohl cool hier, und ich bleib noch ca, 9 Monate hier :) *g*


    Wenn ich zu T-Mobile gehen wuerde, muss ich das monatlich was zahlen? Ich meine ich hab irgendwas von daily service fee von 1 $ gelesen oder so?!?! Heisst 30 Dollar monatlich + Kosten fuer die gespraeche/Sms?


    Wie ist das mit dem Empfang von T-Mobile. Kann ich irgendwo nachgucken ob T Mobile meinen Bereich abdeckt (Naehe Athens, Georgia)??? Weil mir einige Leute sagen das in diesem Bereich der Empfang ziemlich schlecht ist ....


    Was haelst/haltet du/ihr davon eine Sim Card bei Ebay zu kaufen? Wie aktiviere ich die dann?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!