Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

  • Zitat

    Ich hatte letztes Jahr an einemr Tankstelle eine 5$ Karte mit der ich rund eine Stunde telefonieren konnte, mein Kumpel hatte bei einer anderen Karte für 10$ nur rund eine halbe Stunde telefonieren können. Allerdings war das gegenüber der Handyrechnung von ca.50Euro für etwas über 1/2h (und SMS und GPRS haben die mir nichtmal berechnet!) immernoch billig.


    Ich kauf mir auch immer diese Calling Cards an so kleinen Läden! Da kosten die ab 5 $$ und ich konnte sage und schreibe über 3 Stunden telefonieren in verschiedenen Abschnitten egal ob ich ins deutsche Festnetz oder Mobil telefoniere! Oder halt 5 Stunden am Stück !!!


    Aber es geht mir ja nicht um den Anruf aus d. Festnetz sondern um die mobile Freiheit bei meiner Amerikareise :top:

    16610LV

  • Denke hier ist eine interessante Seite für USA Reisende, um sich einen prinzipiellen Überblick zu verschaffen, schließlich muß es ja nicht unbedingt T-mobile sein.


    http://www.cellular-news.com/coverage/usa.shtml


    Also ich habe mit Cingular sehr gute Erfahrungen gemacht, ist aber ne Weile her. http://www.cingular.com
    Hatte auch mal ein Sprint PCS Prepaid phone von Samsung (ohne SIM), welches ich nach Gebrauch verschenkt habe (war vor den Triband Handys).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Für welche die CallingCards für Gespräche nach Deutschland aus den USA kaufen möchte, guckt mal bei PhoneShark. Da kauf ich im Moment immer ein, da ich im Moment in den USA bin und doch von Zeit zu Zeit mal die Calling Card leer ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    VOICESTREAM --> T-Mobile !:D


    Das sagt der richtige. Dann änder mal deinen Benutzernamen. ;-)


    Als Bekannte drüben waren hatten die noch mein älteres Motorola Timeport mit, das kennt T-MO USA noch nicht und ich hatte denen gesagt, sie sollen sich bei Voicestream einbuchen, allerdings hieß in einer Region Floridas Voicestream Aerial oder hat Aerial gekauft und auch da gabs Probleme weil das niemand wusste...


    CU

  • virginmobileusa.com


    Hallo!


    Für diejenigen, die zumindest alle paar Monate mal in den Staaten sind, bietet sich ggf. diese Alternative an.


    Laut Verkaufsprospekt muß man nur alle 3 Monate $20 nachladen, wobei dann das vorher noch vorhandene Guthaben erhalten bleibt (dieser Punkt ist nicht ganz unwichtig, da bei anderen Prepaid-Services ja bekanntermaßen das Guthaben bereits nach 30, 60 oder 90 Tagen verfällt).


    Ich habe mir das Paket mit dem Kyocera 2255 geholt (Einsteiger-Phone, aber sehr robust und mit durchaus akzeptabler Ausstattung), Ende März für $79 inkl. $10 Startguthaben und dann nochmal $5 für die Online-Registrierung.


    In den bewußt locker und verständlich gehaltenen Nutzungsbedingungen, die dem Set beilagen, findet sich dann allerdings sogar der nette Hinweis, daß man quasi noch zusätzliche 2 Monate hat, um seine Nummer und sein Guthaben zu erhalten.


    Ich folgere daraus, daß man 3 + 2 + zumindest weitere 3 = zusammen 8 Monate Spielraum hat, um die einmalig nachgeladenen $20 + den gegebenenfalls noch vorhandenen Teil des Startguthabens zu vertelefonieren.


    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Virgin Mobile? Ich empfand die Verbindungsqualität im Analog-Netz als überraschend gut, kam nicht in die Gelegenheit, mit dem Kyocera das GSM-1900-Netz von Sprint zu testen.


    $0.25 pro Minute - noch dazu bei einem Prepaid-Service - empfinde ich eigentlich als ziemlich :top:


    Für diejenigen, die sich mit der Materie nicht so auskennen, sei noch schnell angemerkt, daß man für dieses Telefon keine SIM-Karte bekommt und man stattdessen die Nummer (Area-Code frei wählbar) nach erfolgreicher Registrierung zugewiesen bekommt, was nur eine Sache von wenigen Minuten ist.


    Ciao
    Karsten

  • Habe die Suchfunktion benutzt und diese Nachrichten hier gefunden. Die sind aber alle aus dem Jahre 2003. Kann mir jemand sagen was ich heute im 2005 in Amerika an Prepaid finde ?


    Ich reise im November nach New York und fahre von dort nach Florida.


    - wo kann ich eine Prepaid kaufen ? Airport ?
    - brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
    - Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
    - Zahle ich auch fuer Empfang ? Fuer SMS empfang ?


    Waere Euch sehr dankbar fuer Tipps oder Links. Ich habe bei Google nichts gescheites gefunden. Danke Euch allen.


    Liebe Gruesse aus Bukarest


    Michael

  • - wo kann ich eine Prepaid kaufen ? Airport ?
    Im Handyshop oder vorab bei mir.


    - brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
    Mitlerweile zu 99% ja, es wird sogar oft nach SSN # gefragt.


    - Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
    http://www.cingular.com


    - Zahle ich auch fuer Empfang ? Fuer SMS empfang ?
    Ja



    Bei weiteren Fragen, frag mich...

  • USA, deutsche Prepaid


    Hatte mit meiner D2-CallYa mit RoamingPlus keine Problem in NY (überwiegend T-Mobile-Netz) und Connecticut zwischen Weihnachten 2004 und Neujahr 2005. MMS und SMS kamen in Deutschland an. Ein Telefonat von Connecticut aus mit dem Deutschen Reiseveranstalter klappt auch.
    Wenn ich nur erreichbar sein will, brauche ich mir keine USA-Simm zu kaufen.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat


    - brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
    Mitlerweile zu 99% ja, es wird sogar oft nach SSN # gefragt.


    - Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
    http://www.cingular.com


    Hi!


    Also ich habe mir vor etwa einem Monat in New York eine Cingular Sim gekauft. Die reine Sim-Karte kostet 25 Dollar plus Steuern, die du aber komplett vertelefonieren kannst. Es gibt 2 unterschiedliche Tarife, welcher der Richtige ist musst du entscheiden. Tarife unter http://www.cingular.com, als ZIP kannst du z.B. 10026 fuer New York eingeben.


    Das mit dem Wohnsitz und SSN kann ich so nicht bestaetigen. Die Formulare sehen das zwar vor, aber ich muste nur meinen Namen eintragen. Die restlichen Felder hat der Verkaeufer gestrichen. Und nein, das war kein Kraemerladen, sondern ein offizieller Cingular Store am Time Square.


    Hoffe ich konnte dir Helfen


    Netzwuerm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!