Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Danke, aber für 100 Karten habe ich wenig Verwendung, ich telefoniere meist nur mit einem Telefon zur selben Zeit.
    Mit Infos meinte ich vielmehr einen verlässlichen (schriftlichen) Hinweis, dass eine T-Mobile USA prepaid landesweit funktioniert. Wie schon gesagt, ich habe gegenteilige Erfahrungen.

Cheeseburger

Signatur?

• * Once you've spent $250 in prepaid airtime, you get the Gold Rewards minutes with every refill for as long as you are an Easy Speak prepaid customer.

WARNING!

60/60 taxation begins at the moment you start the call (you pay every call, also the ones with no answer and the ones to turned off/busy phones). You pay receiving calls too from the moment your phone begins to ring!

The sim has a fixed line number of the zone where you use your mobile. On old sims there was no national roaming available outside the region you chose to use your phone (for example the Boston prefix +617 lets you use the sim in New England area only). Now national roaming is available for new T-Mobile prepaid customers.

REMEMBER: you always pay incoming calls too. Incoming calls from international numbers have no additional price.

Quelle:
    link zur Quelle

• @ voicestream:

Danke, jetzt glaubs auch ich. Sehr schön dass sich das endlich geändert hat, echt ein massiver Vorteil.

Cheeseburger

Signatur?

• zitat:

Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*

Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !

Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.

Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.

VOICESTREAM

-------------------------------------------------

Da der Name Voicestream ja ein Begriff ist fuer jeden, der schonmal in Amerika war....:top:

Zu einem meine Frage ist wieviele Minuten hab ich denn auf der T-Mobile Prepaid Karte :confused:

zum anderen wie lange ist die denn gueltig :confused:

und vor allem, wenn ich mir ein Phone dazukaufe was ist das fuer eins? Wie kann ich es denn verkaufen bei ebay? bei ebay.de oder bei ebay.com :confused:

letztes jahr liefen auf jeden fall ziemlich viele mit d. modell " v 60 " herum, anscheinend kann es ja dort nicht zu teuer zu sein..... da meine tante/onkel sich damti nicht so auskennen, kann ich sie leider auch nicht fragen :(

16610LV

• Die Karte ist anfänglich 60 Tage gültig. Dies verlängert sich mit folgenden Aufladungen:

je 20.00 USD --> weitere 30 Tage
    je 50.00 USD --> weitere 60 Tage
    je 100.00 USD ->weitere 90 Tage.

Dies war so als ich die Pre-paid genutzt habe, kann sich ein wenig geändert haben.
    Wieviele Freiminuten drauf sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann aber in 10 Tagen nachsehen, weil ich dann wieder drüben bin.

Es handelt sich bei dem Pre-Paid Handy meist um ein altes Nokia der 51xx Serie (TDMA) ist zwar hässlich, aber zum Telefonieren (gerade in der Wüste etc.) sollte es doch reichen. Das kannst Du meistens bei ebay.de wieder an andere USA Urlauber verkaufen, da man die Pre-Paidhandys, im gegensatz zu den Karten, nach Verfall wieder aktivieren kann.

Gruss

VOICESTREAM

• also wie ich es verstanden habe heisst das nichts anderes als:

wenn ich mir eine sim-prepaid-karte-von-t-mobile hole und kann es auch in meinem 6310i verwenden..... und hab xxxx Minuten.. wenn ich aber nicht auflade ist sie dann komplett weg?

andere frage natuerlich ist...... wenn mich jemand aus Deutschland anrufen möchte...... auf meine mobilenr was kostet es denn fuer den anrufer / angerufende :confused:

wenn du in 10 tagen drueben bist kannst du mir ja genauere infos geben wuerd mich freuen!

16610LV

• Den Anrufer kostet es nur die normalen Gebühren in die USA, da es dort keine einheitlichen Mobilfunknummern wie bei uns gibt. D.h. du musst auch mit einer US prepaid letztlich dafür bezahlen wenn Du angerufen wirst.

Also meine Empfehlung: Nimm (falls möglich) einen Deutschen T-Mobile Vertrag mit Worldclass mit, dann telefonierst Du vom Voicestream das mittlerweile in vielen Städten verfügbar ist für unschlagbare 0,89 EUR pro Minute nach Deutschland. Ein Bekannter hat das aus Florida gemacht, kein Problem. Das ist sogar günstiger als von manchen Hotels aus.

Die andere Alternative ist sich eine "normale" Prepaidtelefonkarte zu kaufen (z.B. Trangsglobe http://www.transglobe.de) und damit vom Hotel oder von der Telefonzelle anzurufen. Alles andere ist zu teuer.

CU

• Unschlagbar billig sind 89Cent/Min nicht, mit Calling Card aus dem Festnetz ist z.T. dutlich billiger. Allerdings muss man Glück haben die richtige zu erwischen, der Tarifdschungel ist da enorm. Ich hatte letztes Jahr an einemr Tankstelle eine 5$ Karte mit der ich rund eine Stunde telefonieren konnte, mein Kumpel hatte bei einer anderen Karte für 10$ nur rund eine halbe Stunde telefonieren können. Allerdings war das gegenüber der Handyrechnung von ca.50Euro für etwas über 1/2h (und SMS und GPRS haben die mir nichtmal berechnet!) immernoch billig.
    Und Vorsicht bei Worldclass: Akommende Gespräche kosten da ca. 1.60 Euro/Minute. Allerdings kann man ja das ankommende Gespräch abweisen und dann zurückrufen.
    Das GSM Netz ist außerdem wirklich löchrig (meine Erfahrungen beziehen sich nur auf CA (Südl. Teil), AZ, NM), es gibt viele Städte wo man kein Netz hat und auf längeren Überlandstrecken ist meist auch nix. In den Städten wo es GSM gibt ist die Abdeckung aber meist OK (bis auf praktisch kein Netz im Flughafen von LA).

• "Unschlagbar" sind die 89 ct insofern, weil es keinen mir bekannten günstigeren Tarif vom Handy (!) nach Deutschland gibt.

Mit Transglobe kann man aber vom US Festnetz für 19 ct nach Deutschland telefonieren. Das hat auch sehr gut geklappt udn eine prima Gesrpächsqualität...

CU

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    ........... dann telefonierst Du vom Voicestream das mittlerweile in vielen Städten verfügbar ist ...........

CU

VOICESTREAM --> T-Mobile !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!