Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Welche der folgenden Prepaid-Karten ist am besten geeignet fuer d. Urlaub in Amerika ? ( Nordamerika )

Welche ist die Günstigste für Anrufe/SMS nach Deutschland und für d. Empfang von Anrufen :confused:

Zur Auswahl stehen:

D2 Callya
    O2 Loop
    F&Easy von Eplus

:top:

16610LV

• Hast du auch in Betracht gezogen dir eine PP-Karte in den USA zu kaufen?

-void

• ich schliesse mich meinem "Vorposter" an, was ist mit einer US Pre-paidkarte ? In welche Region(en) fliegst Du ?

VOICESTREAM

• Soweit ich weiss hat man mit 02 und E-Plus absolut keine Chance in den USA als Prepaidkunde zu telefonieren.

Bei D2 könnte es klappen, allerdings muss man folgendes schonmal beachten damit man sich keine unnötigen Illusionen macht ..

USA sind ein Flächenstaat, insofern wird eine Netzabdeckung wie in Deutschland (gerade mit GSM 1900 MHz) nicht gewährleistet.

Aber die Alternative mit den USA Prepaids erscheint mir auch die einzig sinnvolle Alternative wenns übers reine SMS verschicken und empfangen rausgehen soll.

MFG

B.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ich schliesse mich meinem "Vorposter" an, was ist mit einer US Pre-paidkarte ? In welche Region(en) fliegst Du ?

VOICESTREAM

Ich fliege nach Boston, New York dann später nach Minnesota und Houston!

Zitat

Hast du auch in Betracht gezogen dir eine PP-Karte in den USA zu kaufen?

Ja auch schon, aber ich weiss ja nicht, ob das unterm Strich guenstiger ist. da ich ja 1. nur knapp 3,5 Wochen da bleibe 2. ich ja die Karte ja auch erstmal kaufen muesste

die oben genannten hab ich ja schon hier im Besitzt muesste sie ja nur noch aufladen

was kostet denn dort eine PP Sim :confused:

Ich nehme mein 6310i mit :top:

16610LV

• Von US Prepaids würde ich in deinem Fall abraten. Zum einen kostet die Anschaffung ca. $ 50-100. Zum anderen wirst du min. drei verschiedene benötigen, da im Gegensatz zu Deutschland die Prepaids nicht landesweit sondern nur regional funktionieren.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Von US Prepaids würde ich in deinem Fall abraten. Zum einen kostet die Anschaffung ca. $ 50-100. Zum anderen wirst du min. drei verschiedene benötigen, da im Gegensatz zu Deutschland die Prepaids nicht landesweit sondern nur regional funktionieren.

Cheeseburger

Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*

Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !

Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.

Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.

VOICESTREAM

• Danke für das Kompliment!

Allerdings deckt sich das nicht mir meinen Erfahrungen. Sei doch so nett und poste für die T-Mobile USA Prepaid eine Quelle, könnte mir nämlich sehr weiterhelfen!

Thx Cheeseburger

Signatur?

• Funzt die T-Mobile-USA Prepaid auch in Kalifornien? Und kann man damit nach Deutschland telefonieren und wenn ja was kosten Gespräche nach Deutschland?

• Quelle: eigene Erfahrungen.

Ich habe die T-Mobile Pre-Paid Card recht lange vor meinem US Kartenvertrag genutzt. Es gibt leider keine Infos zum Prepaid auf der US T-Mobile Seite. Welche Quelle / Infos willst Du ? Meinst Du den Preis ? Ich kann Dir 100 Karten für je 35 USD besorgen.....:D .

@ NoIdea:

Ja die Karte geht auch in Kalifornien. Beachte aber, das das GSM Netz nur in den Stätdten verfügbar ist......wenn Du viel durch die Gegend reist, solltest Du Dir ein TDMA Pre-Paidhandy von z-B. AT&T kaufen.......das kannst Du ja hinterher, wie schon gesagt, bei Ebay weider vertickern. Mit TDMA hast Du (fast) überall, sogar in der Wüste, etc. einen sehr guten Empfang.

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!