Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Gibt es sonst was neues?..:-)

Ich bin in drei Tagen auch wieder drüben..:-)

TMausHB:

Warst du auch bei Freys? DA gibt es Technik billig, kann ich dir sagen...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Suche: aktuell nichts

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wollte mal kurz über gophone berichten, da ich es heute von NY zurück geschafft habe. Yep, wir waren zwei von den wenigen die einen Flug bekommen haben!
    Also, gophone im ATT Laden kostet $25 für die Sim, und dann muss man die Karte aufladen, und zwar das erste mal $25. Das heißt, wenn man zum ATT Laden geht ist man direkt $50 los. Wenn man danach auch Daten austauschen möchte ist man zusätzlich $20 los, für nur 100 mb. Die ersten $25 die man sowieso aufladen muss kann man auch für den Datentarif benutzen, aber dann ist nur noch $5 dollar uebrig um telefonieren.
    Das war mir zu viel, besonders die $25 für die Sim. Also, habe ich kurz ge-ebayed, einen Verkäufer gefunden der nagelneue ATT Sims für $5 verkauft, und habe mich mit ihm auf einer Straße in NY getroffen. Danach in den ATT Laden, Karte Aktivieren lassen, und los telefoniert, bzws. Los gesurfed. Alles hat gut funktioniert.
    So, die ATT Sim würde ich verkaufen, wenn jemand daran Interesse hätte? Es sind jetzt noch knapp $14 drauf, und die Nummer ist eine schöne: 1-646-464-XXXX.
    Wenn jemand Interesse hätte, kurz melden…

• Mh, nächstes mal auf ATT Florida hinweisen:

Go Phone mit 60$ Bonus-Guthaben, wenn man 100$ auflädt.

Suche: aktuell nichts

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wir waren auch in Las Vegas, super Stadt! - und haben uns dort ein Prepaid-Paket geholt. LG-Handy von Net10, mit 30USD Guthaben für 14,98USD.
    Eine Gesprächsminute nach Deutschland: 15ct (Dollarcent!).

Da ich demnächst auch dort da bin, hatte ich eigentlich vor mir ein entsprechendes Paket im Walmart zu holen.

Wie lange hat bei Euch die Freischaltung für internationale Gespräche gedauert? Hat Euch der Händler bei der Freischaltung geholfen?

Wäre echt interessant zu erfahren; hinterher bin ich noch auf nen Internet Zugang für die Aktivierung angewiesen (wollte eigentlich kein Laptop mitnehmen).

EF81, O2o40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!