"Meine" T-Mobile Unlimited SOLL Das können, gibt aber wohl derzeit nur noch die 19-7 Uhr Flat-Variante für Telefonie.
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
-
Das Angebot gibt es noch in der us-bucht
-
Die normalen T-Mobile-Prepaid-SIMs bekommt man übrigens in den USA auch ohne Adressregistrierung etc. Ich habe mir letzte Woche eine SIM für 10 USD in Los Angeles gekauft und musste lediglich meinen Namen angeben. Den Account kann man dann komplett online verwalten und den Pay as yo Go-Tarif auch auf die Sidekick-Variante umstellen (hatte keine Zeit, auszuprobieren, ob Data geht). Die Ersteinstellung sollte man noch in den USA vornehmen, da zunächst ein neues Kennwort via SMS verschickt wird und die Karte kein Roaming in Europa unterstützt.
-
Neuer Anbieter in den USA und von mir genutzt:
o2 Wireless, erhältlich bei Bestbuy.
Konditionen: 14 Cent die Minute, keine Pläne, keine Pakete, keine Daten.
Erste SMS 10 cent, jede weitere 5 Cent, auch Interntational, auch Empfang.Besonderheit: International Calling kostenlos, über Calltrought. Verbindnung erstklassig.
Kosten: nur die 14 cent/min.Netz: AT&T
Ausserdem benutzt: Net10, ist ja hier bekannt.
-
Wie lange ist die Karte gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wie lange ist die Karte gültig?90 Tage: http://www.o2wirelessservice.com/airtime_rates.html
-
Zitat
Original geschrieben von deebeenine
... Die Ersteinstellung sollte man noch in den USA vornehmen, da zunächst ein neues Kennwort via SMS verschickt wird und die Karte kein Roaming in Europa unterstützt.Geht auch von Deutschland aus, einfach Online aktivieren und dann 1-800-TMOBILE anrufen. Dort bekommt man Rufnummer und Kennwort auch so mitgeteilt (Man braucht allerdings die SIM-ID)
-
Nabends euch,
bis dato hab ich mir für meine jährlichen(1-2) USA / Vegas Aufenthalte immer eine Cingular bzw. AT&T Wireless SIM besorgt um dort vor Ort auch das Internet nutzen zu können. Hab dazu immer einen meiner zahlreichen HTC PPCs genutzt mit dem ich dann Emails abgerufen oder Live-Blogging betrieben habe. Hat mit den bekommbaren Datenpaketen von Cingular auch immer superklasse funktioniert.
Nun habe ich vor 2 Monaten einen Vodafone Blackberry Bold 9000 bekommen, welcher auch mit der entsprechenden Consumer BB-Option betrieben wird. Da nun bald wieder der nächste Vegas besuch ansteht, stellt sich mir nun die Frage wie diesen dort seinen Fähigkeiten gerecht einsetzen ohne das ich nach 15 Tagen Urlaub von den DataRoamingkosten erschlagen werde ?
Denn ich möchte natürlich aufs Surfen, Live-Blogging und E-Mail versenden & empfangen nicht verzichten.
Kennt jemand einen Anbieter in den USA der Prepaids vertreibt auf die man eine BB-Option Consumervariante, also ohne eigenen Mail-Server, aktivieren kann ?
Nach kurzer Recherche hab ich bereits herausgefunden das T-Mobile USA dies wohl über den "Tarif / Option" Flexpay anbietet. Leider steig ich beim Onlineshop nicht wirklich durch.
Hat hier einer von euch schon Erfahrungswerte ob dort wirklich Prepaid-SIM mit BB-Option nutzbar ist?
Greetz und schon einmal Danke im voraus
-
Es gibt doch in Vegas Stadt Wlan - und alle Hotels haben ihr eigenes... ist das nicht vielleicht schlauer, wenn du nur in Vegas bist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!