Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Die tuyo USA Prepaid Karte hat ja "FREE Voice Mail".
    Wird Guthaben abgezogen, wenn man das Handy aushat und jemand auf die Mailbox anruft?
    Oder sollte man die deaktivieren?

• >also tracfone und net10 sind verschiedene anbieter...

NET10 is a registered trademark of TracFone Wireless, Inc.

Sieht nur so aus, ist die gleiche "Mist"firma mur unter zwei Markennamen.
    Nie wieder bei dem Service.

• Hi

das ist ja ein Netz /Anbieter Dschungel für die USA.
    Ich fliege ende März für 7 Tage nach Miami/Fort Lauderdale.

Schreibe täglich ca. 5-10 SMS und telefoniere ca. 20 Min. am Tag nach Deutschland.
    Vielleicht werde ich am Tag ca. 2-3 Min. angerufen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?Kostet die Karte gleich viel wie in den USA . Wie läd man die Karte auf.

Gruss

• Würde Dir tuyo empfehlen: Deutschland kostet $.12/min für Festnetz und $.36/min für Mobilfunk, SMS nach D abgehend $.10 und ankommend $.05

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• auch hier lohnt es sich, mal auszurechnen, ob nicht eine T-Mobile Unlimited Simcard für ca. $ 25 an die erste US-Adresse geschickt, besser wäre. Mit Betamax-Callthrough sind Gespräche nach Deutschland kostenlos.

• Ich habe hier noch eine aktivierte tuyo SIM mit New Yorker Rufnummer, die noch $ 8.32 Guthaben enthält. Damit diese nicht am 14. März 2009 verfällt, müßte sie allerdings kurzfristig mit $ 10 aufgeladen werden, sodaß sie weitere drei Monate Gültigkeit behält.
    Falls jemand Interesse hat, würde ich sie für € 6 inkl. Versand abgeben. Gerne übernehme ich auch die notwendige Guthabenaufladung in Höhe $ 10, sodaß der Gesamtpreis dann € 14 betragen würde.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich wollte mal von meinen Erfahrungen in USA berichten.
    Ich hatte mir für Florida eine T-Online unlimited bei ebay.com bestellt.
    Für ca. 21- $ . Allerdings war das ein neuer Verkäufer , der auch sehr gute Bewertung hatte. Bezahlt per paypal, die Karte kam nie an. Habe auch inzwischen die Mitteilung von ebay erhalten , das der Verkäufer gesperrt ist und habe von paypal inzwischen das Geld zurück. Das Problem war, das ich in den USA nun ohne nationale Karte dastand. Und das Vodafone Reiseversprechen war mir etwas zu teuer. Ich bin dann in eine T-Online shop und habe mir da irgend eine Karte andrehen lassen. Der Tarif war 0,16 $/min fürs Inland also USA. Die Karte kostete 39,- $ und hatte, glaube ich 100 minuten inklusive. Teuer , aber prinzipiell gut, aber nicht um nach Deuschland zu tel. Aber ich hatte mir ja bereit beim Callthroth Dienstleister webclldirect.com einen account angelegt und 10 € aufgeladen. Als ich dann die Karte und die Tel. Nummer hatte bin ich ins Internetcafe und habe noch die Tel. Nr. registrieren lassen. und dann ging das günstig. Allerdings kostet ein im Internet iniziertes Gespräch auch 16 cent/min da die Kosten auch bei ankommenden Gesprächen berechnet werden.Ich habe die Karte dann nicht mehr aufgeladen, ich war froh mal im Urlaub nicht ständig telefonieren zu müssen. Insgesamt haben die 100 Minuten mich insgesamt ca. 50 $ gekostet, was auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Allerdings habe ich jetzt in Deutschland noch einen Restbetrag bei webcalldirekt offen , den ich wegen Flatrates und netzintern hier kaum noch abtelefonieren kann und der in 10 Tagen verfällt. Aber egal sind sowieso peanuts.
    Der Urlaub war übrigens super super super, mit das Beste das ich je hatte.
    Beim Kurs von ca. 1 : 1,30 und überall Winterschlussverkauf macht sogar als Mann einkaufen Spass und dann die neuen Zoll-Einfuhr-Freibeträge von 430,- € pro Person. Das Wetter ist dort auch super, im Winter1 Grad Durchschnittstemperatur höher als bei uns im Sommer. Ich war begeistert.
    Benzinpreis von 1,90 $ pro Gallone , also ca. 0,40 €/liter
    Die Strände, die Palmen, das Wasser. Und es gibt sogar Kultur in Florida.
    Mister M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    SMS nach D abgehend $.10 und ankommend $.05

Wenn man eh auch die deutsche SIM in den USA mit sich herumschleppt wegen eingehender SMS, dann kann man die Leute ja anweisen, SMS-Anworten grundsätzlich weiterhin auf die deutsche Nummer zu schicken und nicht an die US-Numer, SMS kosten doch roamenderweise eingehend nix, korrekt? Mal abgesehen davon, dass der Versand aus D'land an eine deutsche Handynummer meistens auch deutlich günstiger ist.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich bin dann in eine T-Online shop und habe mir da irgend eine Karte andrehen lassen. Der Tarif war 0,16 $/min fürs Inland also USA. Die Karte kostete 39,- $ und hatte, glaube ich 100 minuten inklusive. Teuer ,

Leider leider. Die "normale" Telefonie dort ist einfach A*schteuer. In Shops vor Ort werde ich immer ausgelacht, wenn ich von der T-Mobile unlimited erzähle; Habe mir gerade wieder eine neue bestellt und bin happy.
    Als Verläufer kann ich übrigens ihn hier empfehlen:

http://shop.ebay.com/merchant/…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Schneller Versand, Freischaltung (online) dauert zw. 2 und 3 Stunden, guter Support. Das passt! Habe schon etliche Karten dort problemlos abgewickelt seit letztem Jahr.

Flatty

EDIT: Link muckt, sucht bei ebay.com nach dem Verkäufer mikenichols112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!