Hmm, ich war im T-Mobile Shop, aber die konnten mit meinen Wünschen mal rein gar nichts anfangen... Merkwürdig!! Ansonten hätte ich gerne dort 'ne Karte geholt
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Ebay. Die gibts nicht im Laden.
-
Also ich finde bei ebay unter T-Mobile unlimitet nur diese Karten.
Da steht Unbegrenzte Nächte 7pm-7am u. unbegrenzter nationaler T-Mobile zu T-Mobile
Gibs die bisher hier angepriesene SIM - Karte jetzt mit der Flat für 25,- $ im ersten Monat nicht mehr ?
Oder habe ich was falsch verstanden.?M,
Nachtrag :
Habe hier noch einen interessanten Link gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1219631
Wer weiß denn wo es noch sowas gibt, scheint ja noch aktuell zu sein ?
Hallo Moin , ich habe noch ein bißschen gestöbert und habe die Karte bei ebay in den USA gefunden. Die Nutzung ist auf die USA begrenzt, also nicht Deutschland , dann ist es wohl teuer , Ausser die 5 minuten Oversea.
Unlimited WHENEVER minutes - weekdays/nights/weekends/anytime!
*
Unlimited Minutes means talking to ANY phone on ANY network within USA
*
Unlimited Text Messages
*
Unlimited Internet Plan - Includes iPhones, Blackberry, Sidekicks, Unlocked GSM Phones, G1 Android Phones, and any Tmobile Phone.
*
Unlimited Picture & Video messaging
*
Any Area Code within the US, Hawaii, and Puerto Rico
*
SPECIAL BONUS: $5 credit to be used for downloading ring tone or CALL OVERSEAS!
*
BEST of ALL - NO CONTRACTS/NO CREDIT CHECKS/NO TAXES/NO ACTIVATION FEES/NO ROAMING FEESIch habe aber gesehen das mit Betamax-Callthroug , was immer das auch ist , - dann nationalen Betamax-Callthroug und somit kostenfrei -
möglich ist . Und wie geht das.
M.Danke, M.
-
Tada:
http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-U…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50Einfach bei Webcalldirect.com anmelden und 10 EUR Guthaben per Kreditkarte einzahlen. EIgentlich ist das ein VOIP-Anbieter, DU kannst aber das Guthaben auch nutzen, um per Callthrough zu telefonieren. Webcalldirect bietet kostenlos GEspräche in die Festnetze vieler Länder weltweit an, Handygespräche sind oft für unter 10ct/Min. zu haben, die Preise ändern sich jedoch manchmal.
Nachdem Du Deine Nummer bei Webcalldirect hast registrieren lassen (über die Software, die schickt eine SMS mit einem Code) kannst Du eine Nummer in den USA anrufen und kriegst ein freizeichen. Dann wählst Du und kannst kostenlos telefonieren.
-
Hallo, Danke erstmal für den Link,
Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe komme ich zu folgender Erkenntnis : Richtig preisgünstig wir von USA anrufen erst durch einen Call back oder call throuth Anbieter. Den Unterschied kriege ich auch noch raus.
Ich brauche nur eine USA - Prepaid um eine US-FN günstig anzurufen.
Das muss also nicht unbedingt diese t-Mobile unlimitet sein. Wenn andere Prepaid auch nur 1ct/min kosten ist das eher unwichtig. Jetzt muss ich erstmal sehen wie das mit Webcalldirect.com funktioniert und was das kostet.
Ich berichte später wofür ich mich entscheide.
Danke. M. -
Hi
Ich habe mich für diese T - mobile unlimitet Prepayed SIM - " Flat " entschieden.
z.Z. bei ebay für 26,99 $ . Wer hat Erfahrung damit.
Die Anbieter aus USA versenden nicht nach Deutschland.
Nutzt ja hier auch nicht. Kann man sich diese SIM zum Urlaubs-Hotel in Miami schicken lassen ? Ist der E-bay Verkäufer zuverlässig. Da die SIM wohl schon beim Abschicken aktiviert wird und die Gültigkeit 4 Wochen beträgt, sollte man also erst ca. eine Woche vorher bestellen . Da die SIM ja auch mobile Internet in den USA als
Flat beinhaltet, wäre jetzt noch die Einstellungen wissenswert. Kann jemand hier weiterhelfen.
M. -
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hi
Ich habe mich für diese T - mobile unlimitet Prepayed SIM - " Flat " entschieden.
z.Z. bei ebay für 26,99 $ . Wer hat Erfahrung damit.
Die Anbieter aus USA versenden nicht nach Deutschland.
Nutzt ja hier auch nicht. Kann man sich diese SIM zum Urlaubs-Hotel in Miami schicken lassen ? Ist der E-bay Verkäufer zuverlässig. Da die SIM wohl schon beim Abschicken aktiviert wird und die Gültigkeit 4 Wochen beträgt, sollte man also erst ca. eine Woche vorher bestellen . Da die SIM ja auch mobile Internet in den USA als
Flat beinhaltet, wäre jetzt noch die Einstellungen wissenswert. Kann jemand hier weiterhelfen.
M.Die Anbieter sind i.d.R. seriös, Versand an Hotel sollte kein Problem sein. Ich habe meine auch nach .de erhalten vor ca. 3 Monaten, frag doch nochmal an.
APN lautet wap.voicestream.com auch für Internet.
http://support.t-mobile.com/kn…root/public/tm22882.htm#3
Es grüßt,
Flatty -
Ich bin gerade in den USA und habe ein Net10 (Tracfone) Handy von LG gekauft.
Was für eine grausige Firma. Sie weigern sich das Handy zu aktivieren, welche ich neu bei Walmart gekauft habe. Der telefonische Service ist absolut überfordert.
Die imei- Nummer des Handys stimmt nicht mit der Nummer auf der Verpckung überein, jedoch war das Handy noch in der Verpackung eingeschweißt, das dürfte also nicht manipuiert sein??
Jedenfalls geht das jetzt zurück zum Walmart.
Ich kann nur von Net10 abraten, ich habe keine Lust mich auch noch im Urlaub mit solchen Firmen rumzuärgern.
Sie wollen dich am Telefon halten, wollen das Problem aber nicht lösen... Kundenverar...Bei AT&T kein Problem. Ich konnte mit einem kostenlosen Anruf beim Kundendienst 15$ von meiner deutschen Kreditkarte auf meine AT&T SIM gutschreiben.
-
Hier mein Tip für USA Reisende:
Interesant ist Virgin Mobile, es ist kein GSM Anbieter, sondern CDMA, also es gibt keine SIM Karte.
Die Telelefone gibt es ab 10-20 $, wenn man 20 $ auflädt kostet die Minute 10 cent, bei 50 $ gerade mal 5 cent. Deutschland ist für sehr günstige 25 cent ereichbar. Wie bei allen Anbietern kosten eingehende Gespräche ebenfalls das selbe. SMS ins Ausland 20 cent.
Es wird das Netz von Sprint benutzt, was sehr gut ausgebaut ist, auch in abgelegenen Gebieten.
Achtung, die Minuten gelten nur 30 Tage, wenn man nicht auflädt, nach 90 Tagen wird die Nummer abgeschaltet. Ein reaktivieren ( Mit neuer Nummer ) ist jederzeit über die Webseite kostenols möglich. Wichtig ist, das man beim aktivieren den richtigen Tarif wählt.
Generell muss man alle Prepaids aktivieren, da die Nummern lokal aufgehängt sind und die Pakete deshalb nicht mit Telefonnummern voraktiviert sind. Mein Tip, geht in ein Internetcafe und macht das über die Webseite des Anbieters, als sich mit den Hotlines rumzuärgen. Wenn das ein Spanier am Telefon versteht man die oft sehr schlecht.
Der Nachteil von Net10 und TRACFONE ist, das die abrechnung im Telefon stattfindet, die Simkarte funktioniert nicht in einem anderen Telefon und das Telefon, selbst wenn den Simlock rausbekommt, ist immer noch das Abrechnungssystem aktiv. Desweiteren kann man nicht einfach eine Aufladekarte kaufen, sondern muss den Code über die Hotline/Website auf die Serienummer seines Telefons umrechnen lassen.
Das zurückgeben von Artikeln ist in den USA aber problemlos möglich, einfach zum Serviceschalter gehen.
Virgin gibt es eigentlich in allen grossen Strores, wie Walmart, Kmart, Target, Bestbuy, etc.
AT&T und T-Mobile sind leider teurer, wenn man direkt im Netzbetreiber Shop, aktivieren sie diese aber.
Virgin Website ist http://www.virginmobileusa.com
Wenn noch Fragen, einfach melden.
Jan
-
Kann dem Vorposter nur zustimmen, ich nutze seit Jahren Virginmobile, wenn ich drüben bin (ca. 2-3 x im Jahr). Wenn man für $90 auflädt, bleibt die Nummer auch gleich ein ganzes Jahr aktiv. Die Abdeckung ist auch besser als bei den meisten anderen Prepaid-Anbietern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!