Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Re: Cellphone to cellphone

Also für diesen Zweck würde ich ATT Prepaid-Handies empfehlen (ca. $30/Stück, $25(?) Guthaben). Da sind in einer Tarifvariante die netzinternen Gepräche, wie bereits erwähnt, abgesehen von einer Tagenutzungspauschale, kostenlos.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• hallo
    Was für einen Aufwand!!!!

Dort drüben ein USA Internes Telefon kaufen,das hier drüben dann nicht funzt!!!!:( :(

Erschlagt mich nicht ,,,,aber ist es nicht das beste und sinnvollste,wenn man sich tatsächlich das soooo hochgelobte Iphone dort drüben kauft und eine deutsche
    Prepaid-card reinsteckt.
    Ich denke dieses Wunderding kostet drüben nur lau und wenn man wieder hier ist kann man es sogar noch verscheuern.

Ich dachte immer(so war es bei mir) das man für gebrauchte Geräte beim Zoll nichts verzollen muss.

ist das nicht machbar?

• Wieso gehen denn nicht die ganz normalen At&T Starterkits die es für knapp 10 Euro bei Ebay gibt????

Karte kaufen,rein damit und ab dafür.....
    Wo ist das Problem?Zu einfach? ;)

• >Wo ist das Problem?Zu einfach?
    Offenbar :D .

Aber das kostet ja immer den einen Dollar Grundgebühr pro Tag, ohne dass man dafür was bekommt und nach Deutschland braucht man eine weitere CallingCard, oder es iwird sauteuer.

Bei Tuyo kostet es nur 12ct für Direktwahl nach D plus einmalig 10ct pro Anruf, dafür ist die Netzabdeckung ziemlich "schlecht" .

>Gehen Daten bei tuyo und was kosten die?
    Daten gehen offiziell nicht, aber bei At&T kostet 5mB 20$ und 1mb 5$. Muss man aber vorausbezahlen.

Theoretisch soll man bei T-Mobile einen Flexpay Vertag abschlißen können. Der läuft dann nur, wenn man monatlich im voraus bezahlt, ansonsten wird der Anschluß stillgelegt. Da könnte man dann die Datenflat für 20$ dazubuchen.
    Ob die das für Ausländer machen, keine Ahnung... :confused:

>Wie lange sind denn die Start 10$ gültig?
    3 Monate

Für abgelegenere Gegenden ist ein Alltel CDMA prepaid handy (für mich) ideal. Die Abdeckung is optimal, die Kosten ca 15ct innerhalb USA, Aktivitätszeitraum 2 Monate, Preis unter 30$ fürs Handy und bei jedem Aktivieren 60 oder 120 kostenlose Minuten.

Also aktivieren.... 120min kostenlos.... nach 2 Monaten und 1 Tag wieder aktivieren .... 120min kostenlos u.s.w.
    Und die CDMA2000 haben eine Uhr, die sich automatisch stellt, wo gibts das bei GSM? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!