Überleg Dir bei T-Mobile gut vo Du hinfahren möchstest. Da sind SEHR viele Löcher in der Abdeckung.
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Wenn man schon das t-mobile-Netz nutzen will, könnte man auch tuyo nehmen,
Hat zufällig jemand Erfahrungen wo man die tuyo-Karten wirklich bekommen kann? Meine Schwester hatte sich zwar vorher auf der tuyo-Webseite informiert, aber 4(!) gelistete Tankstellen/Geschäfte um Orlando(FL) hatten tuyo nicht bzw. kannten es nicht mal :confused:
Nach den 4 hat sie keine Lust mehr zu suchen und hat eine andere Karte samt Billighandy erstanden.... -
ebay.com ist dein Freund.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Überleg Dir bei T-Mobile gut vo Du hinfahren möchstest. Da sind SEHR viele Löcher in der Abdeckung.die meissten "löcher" auf dieser karte werden wohl kaum von jemanden bereist werden...
-
Ganz im Gegenteil!, der mittlere Westen ist die interessanteste Gegend, da fehlen ganze Staaten in der T-Mobile Abdeckung.
-
Hallo,
da ich im Mai kommenden Jahres (is noch ein bischen hin) nach NY fliege und da ein bis zweimal die Woche Internet für nen paar Stunden gebrauchen könnte wollte ich fragen ob jemand einen guten Datentarif auf PrePaid basis dort drüben kennt.
Bisher sind mir auf deutscher Seite nur die Vodafone WebSession Pakete in den Sinn gekommen... Meine Frage ist nun halt obs auch günstiger geht. Entsprechende Hardware für UMTS-Nutzung ist vorhanden.
Danke
-
Cellphone to cellphone
Hi zusammen,
bei unserem letzten Urlaub habe ich mir ein Kyocera Cellphone mit Virginmobile Karte gekauft. Die ganze Anmelderei über die Hotline empfand ich als lästig (obwohl mein English ziemlich gut ist).
Jetzt fahren wir mit 3 Paaren nach Florida, Cape Coral und da wir auch mal getrennt mit zwei Autos unterwegs sind suchen wir eine ´günstige Lösung für gelegentliche Telefonate untereinander.
AT&T bietet dafür ja einen Tarif an. Oder doch Cellion ? Oder T-Mobile ? Oder doch 7eleven? Wer kann helfen.
In erster Linie geht es um die Kids die auf Grund des Alters nicht als Fahrer ingetragen sind und mal zum strand gebracht werden und sich dann melden wenn Sie abgeholt werden, oder so. Da 2 Paaren absolute USA Newbies sind möchte ich durch so eine Hotline ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, damit die ´sich auch mal alleine raus trauen und im Zweifelsfall anrufen können.l
Womit fahren wir für den Zweck am besten?
-
EVTL. käme "Maxxsim" in Frage. http://www.maxxsim.de
-
verstehe ich das richtig das interne gespräche 0,19 € pro minute kosten ?
Gilt das auch wenn sich beide Eco Maxxi Sim Karten im US Netz eingebucht haben? Da es ja beides Deutsche Mobilnummern sind?!
-
Ich habe bei Ebay.com für ca. 6€ mit 10$ Guthaben incl. Versand eine Cingular (AT&T) Prepaid gekauft. Bezahlt mit Paypal. Ist über das Internet aktivierbar.
Händler ist "cellworld2006". Hat auch gleich am nächsten Tag die Karte verschickt.
Für pauschal 1$ pro Tag an dem man es nutzt kann man beliebig lange und oft zu anderen Cingular/AT&T Handys telefonieren. Was billigeres gibt es wohl nicht. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!