Mein Senf:
Wenn ich was von meinem Anbieter, egal ob Eplus oder Telekom, will, dann hab ich das immer bekommen, wenn nicht über Hotline dann spätestens per Brief.
Man muss manchmal hartnäckig sein.
Eine Hotline schaut auch nur auf eine Computermaske und hat gewisse Vorgaben.
Wer aber stundenlang mit Hotlinern Sozialkultur zelebriert darf sich mal fragen was die Mitarbeiter da verdienen bzw wie sich das für die Firma rechnen soll.
1,99 EUR pro Minute können verdammt billig sein wenn man dadurch Geld spart.
Oder eben echt teuer wenn es unvorbereiteter emotionsgeladener Nonsense war, dafür lieber die kostenlose Beratungsstelle 0800 der Kirchen anrufen, oder mal wieder rausgehen.
Oder eben Brief schreiben.
Alles bekannt, nix neues.
BTT: SNT gehört ja seit Ewigkeiten zum KPN/E-PLus Konglomerat, würd mir natürlich auch wünschen dass dies wie Telefonica handhaben und ggf auch in Deutschland als KPN für die Consumer auftreten.
Und SNT macht eben auch den CC für o2 und Co, ist aber Jacke wie Hose nur dass eben die Mitarbeiter damals beim Wechsel von E-Plus Service zu SNT weniger verdienten.
Kann einen Besuch ins schöne Potsdam empfehlen, die sitzen da nur wegen der Steuer, geleitet und administriert wird komplett in Düsseldorf, nur die ganzen Kunden sind dort gelistet.