EIne VVL ist aktuell ab 4 Monate vor Vertragsende möglich.
Ab dann kann man eben auch in den o2o wechseln.
O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
-
-
-
D. h. also, dass ich nach 20 Monaten von der Grundgebühr über 22,50 € befreit WÄRE u. dann den Vertrag mit O2o "in der Schublade" laufen lassen könnte ohne Grundgebühr?
-
Genau richtig, ja.
-
D. h. - ich hoffe meine Rechnung stimmt - ich würde für die Restlaufzeit bis 03.05.2013 keine 360,- € GG mehr zahlen (ab Januar 2012 gerechnet), sondern aufgrund der 4 Monate "nur" noch 270,- €?
-
Richtig. Wenn du sofort am 1. möglichen Tag in den o2o verlängerst (03.01.2013), sparst du dann 90€ (4*22,50€).
Eventuell einen Euro weniger, weil der Wechsel ja erst zum nächsten Tag aktiv wird -
Ich habe auch einen o2 blue - vorher wars ein IP100 (mit Laufzeit) - der vor ca. 12 Monaten verlängert wurde. Ist hier auch eine Umstellung in den o2o möglich?
-
Vor 12 Monaten aktiv um 24 Monate verlängert oder passiv um 12 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Vor 12 Monaten aktiv um 24 Monate verlängert oder passiv um 12 Monate?Aktiv um 24 Monate (um die SMS-Flat zu erhalten)
-
Dann dauert es ja auch noch einige Monate bis der Vertrag wieder verlängerbar ist. Vorher ist ein Wechsel in den o2o nicht möglich.
-
D.h. der Wechsel ist immer erst möglich, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, der online in "Mein o2" als VVL-Termin angezeigt wird?
Gibts irgendeine andere Lösung, vorab, gegen Gebühr, mit den 100 EUR, usw? Es wäre kein Problem, dafür zu "blechen"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!