die ständigen Tarifänderungen, die dann eine "Revolution" im Mobilfunktmarkt sein sollen, um dann 3 Monate später wieder über Board geworfen zu werden nerven auch gewaltig
O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Aber irgendwie hört sich auch diese Antwort von O2 so an, als würden die schon wieder irgendetwas aushecken...
Find ich nicht unbedingt. Das es von Zeit zu Zeit Änderungen bei Optionen und Tarifen gibt ist ja bekannt. Und die Laufzeit ist ja noch etwas... -
Hi,
ich wollte euch nur mal auf dem aktuellen Stand halten. Nachdem ich auf die letzte Mail von O2 (die hier bereits gepostet wurde) nochmals geantwortet habe u. für mich das Thema bereits abgehakt war, meldete sich heute O2 bei mir.
Mein Schreiben vom 10.08. hätte man erhalten. Man würde mir den Tarif von O2 Mobile Flat ab sofort doch auf O2 Blue 100 umstellen. Laufzeit bleibt unverändert.
Es gibt doch noch Wunder bei O2. War positiv überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Heute glauben sie ihre Feststellung noch, morgen kann schon wieder alles geändert oder verworfen sein. -
Jetzt muss ich den Thread nochmal hervorholen.
Ich habe jetzt mittlerweile eine Abrechnung über den neuen Tarif bekommen. Auf der Rechnung steht jetzt O2 Blue 100 Tarif 25,- € abzüglich 2,50 € auf die monatliche Grundgebühr.
Was ist denn das wieder für ein Schmarrn? Der O2 Blue 100 wurde noch nie irgendwo für 25,- € angeboten, waren bisher immer 22,50 €.
Mit einer momentanen Aktion sind es jetzt sogar nur noch 20,25 €... Ich glaub ich wechsel nach den zwei Jahren wieder zu T-Mobile. O2 wird mir langsam immer unsympathischer.l
-
25€ ist eigentlich der reguläre Preis, der wird nur "aktionsweise" seit Wochen schon mit 2,50€ Rabatt angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Jetzt muss ich den Thread nochmal hervorholen.Ich habe jetzt mittlerweile eine Abrechnung über den neuen Tarif bekommen. Auf der Rechnung steht jetzt O2 Blue 100 Tarif 25,- € abzüglich 2,50 € auf die monatliche Grundgebühr.
Stimmt doch.
-
Noch eine Frage zu diesem Thema:
Kann ich nach 12 Monaten mit einer "Strafzahlung" von 100,- € dann wieder in den O2o Tarif wechseln?
-
Nein. Nur in Tarife mit gleicher Laufzeit.
-
Kann ich erst nach den 24 Monaten wieder in den O2o oder schon ein paar Monate vorher im Zuge einer Vertragsverlängerung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!