O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann kannst du im November im Wege einer Vertragsverlängerung in den o2o wechseln. Bis dahin könntest du ohne Laufzeitverlängerung in den Blue 250 wechseln, um mehr Freiminuten zu D1 zu haben.

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung hieße dann ich hätte wieder 24 Monate laufzeit oder ist der O2o nicht ohne Laufzeit bzw 1 Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung hieße dann ich hätte wieder 24 Monate laufzeit oder ist der O2o nicht ohne Laufzeit bzw 1 Monat?

Wenn du zwischen dem 29.11.2011 und dem 28.01.2012 in den o2o verlängerst, dann ist der Vertrag nach Ende der 24 Monate monatlich kündbar.
    Wenn du später verlängerst (und vorher nicht gekündigt hast), würde der Vertrag trotz o2o bis 2013 laufen.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du zwischen dem 29.11.2011 und dem 28.01.2012 in den o2o verlängerst, dann ist der Vertrag nach Ende der 24 Monate monatlich kündbar.
    Wenn du später verlängerst (und vorher nicht gekündigt hast), würde der Vertrag trotz o2o bis 2013 laufen.

Wunderbar, gekündigt ist der schon. Da ich nach Ablauf dann vermutlich eh nach D1 wechseln werde! Dann werde ich in dem Zeitraum wechseln, kann man das jetzt schon beantragen? Vermutlich nicht? Ich schreib mir ne Erinnerung :]!

• Habe mal eine Frage zu einem Tarifwechsel:

Wenn man jetzt in einen o2 Blue 100 Flex mit Studentenvorteil wechselt, könnte man dann ohne weiteres in ein paar Monaten oder auch sofort wieder in einen o2o wechseln, damit man keine laufenden Kosten mehr hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!