Kann ich mir kaum vorstellen. Aber egal: Dann kündige die Option halt und frag dann nochmal nach.
O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
-
-
-
Tja, der im O2 Chat ist jetzt etwas pampig geworden. Er meinte die Option zählt sehr wohl dazu.
Hab gerade gesehen, dass ich das Internet Pack M erst zum 08.09.2011 kündigen kann. Völlig unlogisch eigentlich, da hast du recht. Wenn das Internet Pack nicht mehr vorhanden wäre, müsste es eigentlich gehen, aber wahrscheinlich ist dann der O2 Blue 100 auch noch nicht höherwertiger als die O2 Mobile Flat.
-
So jetzt bin ich nochmal rein u. hatte den selben Mitarbeiter wieder "dran".
Jetzt bin ich allerdings auch etwas sauer geworden. Hier der Chat:
P. Andreas: Ich werde das Internet Pack M zum 08.09.2011 kündigen, dann zahle ich 20,- GG, ist dann der Blue 100 mit 22,50 € immer noch nicht höherwertiger??
P. Andreas: Ich verstehe die Logik nicht! O2 erlaubt seit 2.08. den kostenlosen Wechsel in einen höheren Tarif, sie verweigern es. Was ist das für eine Logik?
T. Meier: Es gibt leider keinen Zusammenhang mit dem Pack und dem Wechsel...
P. Andreas: Hä?
P. Andreas: Wenn O2 offiziell den Wechsel in einen höherwertigen Tarif erlaubt, warum wird dieser dann nicht auch durchgeführt? Will O2 die Kunden verarschen oder was wird das?
T. Meier: Ich habe diese für Sie per. 4 mal geprüft ich bekomme keine andere Info für diesen Wechsel.
P. Andreas: Super... Das ist mal richtige Kundenverarschung, sorry. Ich werde heute noch ein Fax an die Beschwerdeabteilung aufsetzen. Danke.
-
Tja, das übliche o2-Chaos eben. Leider gibt es ja auch nach wie vor keine offizielle Info zu den aktuell gültigen Tarifwechselkonditionen.
Trotzdem würde ich dir einen anderen Umgangston für den Chat empfehlen.
-
Ne, der Typ hat mich sauer gemacht. Das erste mal war ich freundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Tja, das übliche o2-Chaos eben. Leider gibt es ja auch nach wie vor keine offizielle Info zu den aktuell gültigen Tarifwechselkonditionen.Trotzdem würde ich dir einen anderen Umgangston für den Chat empfehlen.
Selbstverständlich gibt es eine offizielle Info.Ich habe das offizielle Tarifwechsel-PDF schon seit Bekanntgabe vorliegen. Wer es möchte, dem sende ich es gerne per Email zu. Oder weiß jemand wie bzw. wo man ein PDF (kein JPG!) allgemeinzugänglich einstellen kann?
-
Falsch ausgedrückt, ich meinte offiziell und für Kunden zugänglich.
Vielleicht erlaubt Prepaid-Wiki ja ein Off-Topic-Pdf.
-
Vodafrank
Hast ne PN.
EDIT: Doch nicht. Dein PN-Postfach ist voll...
Wenn du deine PNs reduziert hast, schreib ich dir meine Mailadresse per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Ne, der Typ hat mich sauer gemacht. Das erste mal war ich freundlich.
Bei allem Verständnis für deine Wut, aber ich denke in dem Ton wirst du auch nicht viel erreichen. Letzten Endes müssen die Mitarbeiter "da unten" im Chat halt den Käse ausbaden, den die o2-Bosse "da oben" sich ausgedacht haben.vodafrank
Normalerweise sollte dies doch bei uploaded.to und Co. auch ohne Anmeldung möglich sein. -
Wechselmatrix liegt mir dank Frank jetzt vor.
Sinn macht diese allerdings nicht. Zwar soll der Wechsel in einen "hochwertigeren Tarif jederzeit möglich" sein, wie hier ja auch schon mehrmals gepostet wurde. Nur passt dies nicht zu den in den Tabellen aufgeführten Wechselmöglichkeiten. Zumindest hat "hochwertig" nichts mit dem Preis zu tun:
Aus der Mobile Flat ohne Handy kann man in den Blue 100 tatsächlich erst nach 12 Monaten und für 100 € wechseln - insofern war die Auskunft im Chat korrekt. In den Blue 250 geht's jederzeit. Aus der Mobile Flat mit Handy kann man ausschließlich ins Inklusivpaket mit Handy wechseln, und zwar nach 12 Monaten und für 100 €. Selbst in den Blue Unlimited mit Handy lassen sie einen nicht. :confused:
Ich frage mich auch, warum die Wechselmatrix nicht wieder auf die Homepage kommt, wenn es schon so konfus ist. Stattdessen müssen das dann die Hotties "erklären" (was sie logischerweise nicht können). :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!