O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?

• Ebent... um sowas möglich zu machen müsste man alle Provisionen streichen.
    Sonst würde es Volkssport werden, beispielsweise einen o2 Blue 250 abzuschließen und dann nach 3 Monaten in den o2o zu wechseln.

• Oder sagen wir mal so zwischen ohne und mit Handy unterscheiden. Wer ohne Handy abschließt kann sofort wechseln und wer mit Handy abschließt, muss eben entweder 12 Monate warten ODER 50€ bzw 100€ einmalig zahlen. Das wäre dann ein fairer Deal. Aber nicht alle pauschal in einen Topf werfen, das nervt bei allen. :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Dann gilt aber trotzdem noch mein Hinweis mit den Verkaufsprovisionen.
    Zwischen "mit Handy" und "ohne Handy" braucht man nicht zu unterscheiden.
    Es macht keinen Unterschied, ob man von Tarif A "mit Handy" in Tarif B "mit Handy" wechselt oder von Tarif A "ohne Handy" in Tarif B "ohne Handy".
    Man kann Tarife ohne Handy und mit Handy problemlos in einen Topf schmeißen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hier die eben von o2 kommunizierte Information:

[i]Ab 02.08.2011 gelten neue Tarifwechselregeln für Wechsel ohne VVL.
    - Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.
    - Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.

12 Monate warten ist absolut in ordnung , aber 50 ocken hätten es auch getan , 100€ ist für ca 50% der Kunden ne menge Holz :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• das o2 hier ne brauchbare Lösung präsentiert stelle ich nicht in Frage, das Sie die teuerste am Markt ist finde ich negativ aber das lächerlichste ist doch das Sie mittlerweile alle paar Monate Ihre Konditionen ändern , man muss ja Angst haben das sie es in 2 Monaten wieder komplett verbieten warum auch immer, dem Laden kann doch keiner vertrauen

• Wie wär's denn mit dieser Idee:

Aus dem IP100 kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 120€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 10€.

Aus dem Blue 100 und Mobile Flat kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 240€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 20€.

Aus dem Blue 250 kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 420€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 35€.

Selbstverständlich beginnt bei Downgrade eine neue Laufzeit von 24 Monate.

DAS ist doch mal revolutionär oder? :) :top: :top: :top:

Gruß
    Daniel

P.S. Hab die blaue Farbe vergessen ^^

• nun ja , Deine Augen leuchten wohl schohn sehr Vodafone ROT :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Als Grund für das Umdenken führt das Münchener Unternehmen an, man wolle "Kunden, die bei uns noch keinen Vertrag ohne feste Laufzeit nutzen, (...) ab August wieder Flexibilität beim Tarifwechsel" bieten. Die Umstellung kann ab 2. August zunächst ausschließlich über die Hotline beauftragt werden.

?

Ich will Kunden die Möglichkeit geben, einen Vertrag abzuschließen und kalkuliere aber gleichzeitig ein, das die dann wieder aus dem raus wollen in einen anderen Tarif und kassiere dafür 100 Euro?

Die Aussage von o2 ist doch völliger Nonsens. o2 can do

http://www.teltarif.de/o2-tari…kgerudert/news/43478.html

• Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)

Wie jetzt: O2 on incl. SMS-flat? Kann ich weder auf der O2-Seite noch bei logitel (wie hier in Thread erwähnt) finden...? Hilft mir jemand auf die Sprünge?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!