Autoproblem : BMW 730 Li riecht nach Benzin und hat enormen Ölverbrauch

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Guter Kauf, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja schon weiter oben darauf hingewiesen.

Sh*t happens , jetzt heißt es den Schaden so gering wie Möglich zu halten. Ich halte euch auf den laufenden falls gewünscht.....

• Ich raff es einfach nicht. Du willst doch nicht im ernst den Wagen auch noch reparieren? Lauf rüber zu Crazy Achmed, wo Du den Wagen her hast, und tret' ihm in den Hintern.

• Da der Wagen vom Auto Bazar stammt weigert sich der Händler sich noch Ihn zurück zu nehmen. Und pocht nur darauf den Airbag Schaden zu übernehmen. Aber da ist er an die falschen geraten.

Und bevor alle denken das dies Alltag ist im bösen Irak , dies ist bereits das 5te Auto aus der "Oberklasse" das dort gekauft wurde und nie gab es Probleme. Der Schaden muss dem Verkäufer bekannt gewesen sein und das er diesen Verschwiegen hat ist hier unten eigentlich " Haram " aber es gibt überall schwarze Schafe , selbst im Irak ;)

Ich bin jetzt ein paar Tage/Wochen in Deutschland und werde mich mal nach einen Ersatzmotor umschauen.

• Das Klima ist natürlich für Autos wie Gofl GTI und Wagen mit TFSI Motoren wie geschaffen - darum vermutlich auch so billig ^^

*SCNR*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Du hast doch sicherlich Bilder von den brennenden Motor ...

Ich weiß ja nicht ob du als erstes dein Handy zücken würdest wenn dein neues Auto brennt aber ich sicherlich nicht. Zum Glück war der Feuerlöscher direkt unterm Fahrersitz und es waren Leute mit Wasser in der nähe ! Letztes Jahr ist so ein Lamborghini hier komplett abgefackelt ! leider finde ich grad die Fotos nicht mehr auf Facebook , nur wo er noch heile war.

• So spannende Storys gab es zuletzt von Michael Karl!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja der Motor wird im 3er, 5er, 7er und X5 angeboten. Es sollte also nicht schwer sein, einen Austauschmotor zu bekommen. Lässt sich ganz einfach über eine BMW Niederlassung bestellen.

Edit: Dieser Kostet, wenn ich mich richtig erinnere 6500€.

• Ach, wer will den tristen Alltag wissen?

Wir wollten eine Story und wir haben sie bekommen....

Passt doch alles.

Und ein Austauschmotor für 6.5k €? Peanuts - der Einkauf war doch so billig...

In ausgebauten Kurdistan ist doch gerade Goldgräberstimmung.
    Einfach mal einen der mit Geld gefüllten unbewachten Kleinlastwagen anhalten und um eine kleine Spende für den Motor bitten...

Man muss da in ganz anderen Dimensionen denken, da sind wir hier zu kleinkariert dafür.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!