ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Kurzfassung :
Das Leben genießen und versuchen einen Traum zu leben
Den Rest gibt es morgen bei Interesse per PN. Wir wollen ja nicht das dass Thema zu sehr Offtopic wird.
PN bitte auch an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Kurzfassung :
Das Leben genießen und versuchen einen Traum zu leben
Den Rest gibt es morgen bei Interesse per PN. Wir wollen ja nicht das dass Thema zu sehr Offtopic wird.
PN bitte auch an mich.
Sorry, dass ich OT bin, aber genau das:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
PN bitte auch an mich.
hättest du doch auch per PN schreiben können. Dann muss das hier nicht jeder lesen, wer alles eine PN haben will. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436117
Hätte ich. Ich hatte es aber ganz bewusst nicht getan. Meiner Ansicht nach ist der Inhalt der PN so interessant, dass er ruhig in diesen Thread könnte und wollte das Thema noch einmal darauf lenken... Hier im Geplauder gibt es ja keine allzu starren OT-Grenzen.
Ich habe die PN inzwischen erhalten und werde daher also das Wort nicht mehr erwähnen.
Es gibt Neuigkeiten aus Kurdistan , der Motor ist heute Nacht explodiert und hat unten gebrannt ! Zum Glück wars die Arabische Version so das ein Feuerlöscher Standartzubehör ist...
Nee, oder? :confused:
James Bond im wilden Kurdistan?
Schade, um den Motor.
Wie hat es ich genau zugetragen?
Berg hoch? Oder bei extremer Belastung?
Was sagt der Händler dazu?
Grüßle
ingo61
Explodierender Motor ist aber extrem selten
Vielleicht ist da auch nur Sprit ausgelaufen, hat sich durch Hitze selbst entzuendet, und wenn das in einen Hohlraum war kann es wie eine Explosion sein
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
...
Vielleicht ist da auch nur Sprit ausgelaufen, hat sich durch Hitze selbst entzuendet, ...
Über Nacht?
Ich befürchte eher, dass jemand ein Bonzen-Auto sabotieren wollte ...
Frankie
Erg.:
Oder fährt man etwa im Nordirak nachts durch die Gegend?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Über Nacht?
Ich befürchte eher, dass jemand ein Bonzen-Auto sabotieren wollte ...
Frankie
Erg.:
Oder fährt man etwa im Nordirak nachts durch die Gegend?
Was es war werde ich die Tage posten. Der Wagen steht beim Service. Und nein Hawler ist nicht Hamburg Ein Auto eines anderen mutwillig zu zerstören wäre Haram und nicht akzeptabel. Ich verrate dir mal was, aber bitte keinen weiter erzählen , viele Autos und Häuser sind nicht mal abgeschlossen hier. Einbruch und klauen ist hier "out". Hier fahren Pick Ups und billige Kia Transporter voller Säcke mit Euros und Dollars rum. Ungesichert , keine Begleitfahrzeuge und nur ein unbewaffneter Fahrer
Nachts ist die schönste Zeit hier....20-35 grad , die Städt hatte viele schöne beleuchtete Parks und Gebäude . Es herrscht einfach eine 1001 Nacht Atmosphäre. Selbst die Luxusmals haben hier bis 23-0 Uhr auf .
Neuste Info :
Motor hat 2 fette Löcher ! Ding ist Schrott und der Wagen brauch ein Austauschmotor. Hier gibt es keinen , das wurde schon gecheckt. Hat jemand eine Idee wo ich einen aus Deutschland beziehen kann ? Bei Ebay gibt es leider nur Dieselmotoren , brauche aber ein Benziner. Wie ich gelesen habe ist der Motor identisch mit dem des x5 ?
Guter Kauf, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja schon weiter oben darauf hingewiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!