Dann nehme ich zwei Dinge zurück : 18 Liter sind nicht zuviel und mit einem KIA möchte ich da auch nicht permanent hochnuckeln .
Autoproblem : BMW 730 Li riecht nach Benzin und hat enormen Ölverbrauch
- DarkManX
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Dann nehme ich zwei Dinge zurück : 18 Liter sind nicht zuviel und mit einem KIA möchte ich da auch nicht permanent hochnuckeln .Nichts gegen südkoreanische Autos.....vor ein paar Tagen erst hat uns ein Hyundai Genesis gezeigt wie man (n) schnell einen Berg erklimmt. Der hat den 7er locker eingesteckt was die Beschleunigung bei einer Steigung angeht.
Hier fahren sehr viele Koreaner rum und ich muss sagen die haben sich echt gesteigert :top:
Edit : Ich vertausche immer den Genesis mit dem Nissan Maxima
-
Los, los:
Spannende Geschichten hört man hier immer gern.
Tip: Fahr wirklich zu einem BMW-Händler und hänge das Ding an das Auslesegerät. Das ist wirklich einfacher und billiger (!) als Teile/Defekte-Raten.
-
Wo zum Teufel ist Kurdistan? Ich habe es auf der Landkarte nicht gefunden :confused:
Nordirak sagt mir was, aber Kurdistan? Nadaaa
-
-
Oh, das ist ja eine ganz neue Online-Enzyklopädie?!
-
dat is sowas wie das baskenland oder bielefeld - eigentlich gibts das alles garnicht. :cool:
-
Kann gar nicht sein.
Ich sage nur: Karl May, Kara Ben Nemsi, ... durch's wilde Kurdistan ...
Natürlich gibt es das!
Nachtrag: Sorry, ich triffte ab und höre jetzt damit auf.
Ich will nicht, dass der thread geschlossen wird.
Mich interessiert nämlich schon, wie die eigentliche Geschichte (1l Öl, etc. und der Autokauf) ausgehen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Wo zum Teufel ist Kurdistan? Ich habe es auf der Landkarte nicht gefunden :confused:Nordirak sagt mir was, aber Kurdistan? Nadaaa
Ich befinde mich hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan
Viele Infos sind aber leider schon veraltet.
Ich hoffe nach dem Wochenende gibt es Neuigkeiten wegen dem BMW.
-
Hast Du mal nachgesehen, ob überhaupt Wasser im Kühlsystem ist?
Möglicherweise hat der Vorbesitzer aus Kostengründen das dort billigere Öl eingefüllt. :p
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!