Samsungs "Airplay" oder Bluetooth fähige Lautsprecher für Samsung SG2

• Hallo,

ich hoffe diesen Threat gibt es noch nicht. Zumindest habe ich diesen noch nicht gesehen.
    Für mich ist das ganze Thema mittlerweile schon relevant und ist ein Punkt warum ich zu Apple zurückgehen würde.

Bei Apple gibt es ja mittlerweile dieses Airplay in verschiedensten Konstelationen. Im Bestenfall ein Empfänger den man an den TV nehmen kann und dann mit einen Klick aufm iPhone alle Mediendaten (Musik, Bilder, Videos...) auf den TV und angeschlossene Hifi-Anlagen streamen kann.

Find ich eine tolle Sache. Gibt es sowas fürs SG2? Über Wlan oder Bluetooth, beides ist möglich.

Ansonsten die abgespeckte Form.

Gibt es ein gutes Lautsprechersystem mit DOCK oder Bluetooth / WLAN das meine Audiodateien empfangen kann?

Für Apple gibt es ja tausende Dinge unter 100 Euro, die auch sehr guten Klang haben.

Würde mich über eine Antwort freuen. Da ich fast nur noch meine Musik auf meinen Mobiltelefon habe und auch dort runterlade, finde ich das schon ein sehr spannendes Thema.

Mit Klinke anschließen und dann dort rumliegen lassen, gefällt mir nicht und wäre auch nur ne Idee um es an meine alte klobige Anlage zu bringen und dann auch nur Audio..

Dann lieber ein kleines neues Lautsprechersystem.

Danke.

1. DLNA über WLAN, Samsung bezeichnet das als AllShare. Dafür brauchst Du allerdings einen passenden Fernseher.
    2. Ansonsten kannst Du A2DP über Bluetooth machen, also Deine Musik kabellos streamen. Das kannst Du über beliebige Adapter an Deiner Anlage nachrüsten, erlaubt aber lediglich Audio.
    3. TV-Ausgang und ein Kabel benutzen (HDMI).

Das wirklich ärgerliche ist, dass Apple sich DLNA verweigert.

• DIE FV 1

Hallo.ist das nicht so etwas für an den TV anzuschliessen? Ich suche selber so etwas für an meinem TV mit HDMI anzuschliessen, also direkt Drahtlos WIFI mit Galaxy S2 Videos und Fotos zu übertragen?

Jetzt habe ich mal die Frage hier, wollte mir diese Box Android FV1 kaufen nur mir ist nicht ganz klar
    ob die Box mit dem SGS 2 zusammen spielt.
    Ich wollte von meinem SGS 2 meine Fotos und Videos in HD oder FULLHD über die Boc FV1
    auf meinen TV mit Wifi streamen. Weis jemand ob das geht auch flüssig geht. Mir geht es um das
    Kabellose System denn mit dem MHL Adapter ist das vielleicht nicht so das Richtige.
    Vielen dank für die Antworten.
    Gruss aus Panama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!