Base 500Mb Flatrate - 56KBps begrenzung

• ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?

• Beides nein! Ging die letzen Monate bei unterschiedlichen Vertragsnehmern, unterschiedlichen Anbietern (base, blau, simyo) und unterschiedlichen Orten!

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Neukunden? Bzw. ist das euer erster Abrechnungsmonat?

• Achso ok, denn üblicherweise ist es ja so das Neuverträge im ersten Monat nicht gedrosslt werden. Hätte gepasst ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Base 500Mb Flatrate - 56KBps begrenzung

Zitat

Original geschrieben von -Arthur-
    ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?

Das die Drosselung nicht funktioniert ist doch seit Monaten bekannt.
    Ich komm mit dem 100MB Paket auch bestens aus ;-)

Aber vielleicht sollten wir das Thema jetzt beenden um das nicht allzu bekannt zu machen.

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!