ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?
Base 500Mb Flatrate - 56KBps begrenzung
-
-
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4571681#post4571681
Ich wurde bis jetzt noch gar nicht gedrosselt, weder bei blau noch bei base. Dann viel Spass beim downloaden
-
Neukunden? Bzw. ist das euer erster Abrechnungsmonat?
-
Beides nein! Ging die letzen Monate bei unterschiedlichen Vertragsnehmern, unterschiedlichen Anbietern (base, blau, simyo) und unterschiedlichen Orten!
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Neukunden? Bzw. ist das euer erster Abrechnungsmonat? -
Achso ok, denn üblicherweise ist es ja so das Neuverträge im ersten Monat nicht gedrosslt werden. Hätte gepasst
-
Re: Base 500Mb Flatrate - 56KBps begrenzung
ZitatOriginal geschrieben von -Arthur-
ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?
Das die Drosselung nicht funktioniert ist doch seit Monaten bekannt.
Ich komm mit dem 100MB Paket auch bestens ausAber vielleicht sollten wir das Thema jetzt beenden um das nicht allzu bekannt zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!