Nokia 5230 Callya für 66€

• VF Vertragskarten sollte idR funktionieren, da es meistens Netlock hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Leider hat in den letzten Callyas die ich habe und hatte keine einzige Vertragskarte Funktioniert.
    Austausch Vertragskarten hingegen schon.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das Angebot klingt ja nicht schlecht...
    ich find nirgends etwas über die Vertragslaufzeit. Ist die Karte jederzeit kündbar?

"Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

• ist es wirklich so einfach?
    ich hab bspw. bei callmobile die Erfahrung gemacht, dass die einen mtl. Midestumsatz wollten. Obwohl es ne Prepaid-Karte war...
    hab keinen Bock, dass es hier auch so ist...
    und mit VF-Vertragskarten geht das Handy auch, ja?

"Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

• Ja, ist es.

Callya hat keine derartigen Fallstricke. Gegebenenfalls kann man etwaiges Startguthaben auch noch per Callnow-Transfer auf eine grundgebührlose Karte transferieren und die Karte liegenlassen.

Ob eine Vertragskarte funktioniert hängt von der Art des Locks ab, das ist immer Modellabhängig. Manche Geräte haben nur einen Netlock, da funktionieren auch Vertrags- und Discounterkarten. Andere haben einen Callya-Lock, da funktionieren dann nur Callyas (mit Handy).

Mein Callya Nokia 2730 z.b. mag auch keine Fyve-Karte leiden.

• Sehr interessant!

In Verbindung mit einer Fahrradhalterung und OVI-Maps ist es sicherlich ein tolles GPS-Gerät. Die Karten von Nokia bieten mehr Daten als Google Maps.

Mal sehen, ob ich eine Fahrradhalterung finde. :D

Danke für den Tipp! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!