Galaxy S2 DisplayFolie

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Als Berichtigung: Die Exim hat keine Aussparung für die Kamera, sondern nur für den Lautsprecher und den Button.

sicher? auf der homepage sieht es so aus, als sei die vordere kamera frei.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Irgendwo auf der Shopseite steht, dass nur die matte Ultraprotect die Kameraaussparung hat. Bei der UltraClear soll das nicht notwendig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Irgendwo auf der Shopseite steht, dass nur die matte Ultraprotect die Kameraaussparung hat. Bei der UltraClear soll das nicht notwendig sein.

ok, danke für den hinweis - dann bleibe ich weiterhin bei der folex und tausche nicht aus.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

meine Exim Folie ist gekommen hab die gerade aufgeklebt. Passform ist super, schließt außen genau mit den Rändern ab. Um den Lautsprecher und die Menütaste ist ca 1/10mm Rand- praktisch nicht sichtbar. Die Folie ist nahezu unsichtbar. Konnte komplett Fussel- und blasenfrei aufkleben :):)
    Beim Tippen konnte ich keine Verzögerung feststellen.

Ein kleiner Tipp: Wollte vor dem Aufkleben nicht mit Displayreiniger,... anrücken. Das Gorillaglas war aber relativ fettig. Mit einem Mikrofaser-Brillenputztuch habe ich das aber nur verschmiert.
    Lösung: Hab ein Kosmetik-Wattepad angefeuchtet und fast trocken ausgedrückt, dann damit drübergewischt. (Blos nicht mit einem trockenen nachwischen, das fusselt dann stark) Hat das Fett komplett mitgenommen und dabei nicht gefusselt.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!