Da bald der Kauf eines BlackBerrys (Modell weiß ich noch nicht genau) ansteht, interessiert mich folgendes:
Gibt es mittlerweile Navigationslösungen ala Tom Tom, Navigon.....?
Oder läuft das alles immer noch über BlackBerry-Maps?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bald der Kauf eines BlackBerrys (Modell weiß ich noch nicht genau) ansteht, interessiert mich folgendes:
Gibt es mittlerweile Navigationslösungen ala Tom Tom, Navigon.....?
Oder läuft das alles immer noch über BlackBerry-Maps?
tobifr
Gibt kein Navigon oder TomTom für BlackBerry.
In der Appworld gibt es gerade UbiNav Europe Summer Edition um 14,99 €uronen. Erfahrung habe ich nicht damit, es klingt aber nicht schlecht. Beschreibung und Screenshots findest Du hier! (Preis wird im Link mit 14,99$ angegeben, auf dem BlackBerry mit 14,99€, auch wird im Link von 30 Tagen Probeabo geschrieben, in der Appworld auf dem BB von einer 5-Tage-Testversion :mad: )
Tom
Habe mir heute Navigate installiert auf meinem 8900. Gibts für Telekomkunden kostenfrei... Werde demnächst mal schauen, obs was taugt.
Hab auf meinem den Vodafone Navigator, ist n reines Online Navi aber läuft ohne Probleme. Für Vodafonekunden für lau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!