Nokia 9210 - Kann man ein Word Dokument vom PC zum 9210 übertragen?

• Hallo,

eine Frage an die alten Hasen hier.:):rolleyes:
    Ist es möglich, ein Word Dokument oder auch ein mit StarOffice am PC erstelltes Dokument ( Tabellen, Grafiken, Faxdokumente, Briefvorlagen etc. ) in den Communicator zu übertragen um diese dann ggf. weiter zu bearbeiten, per Fax verschicken o.ä.?
    Danke.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sollte kein Problem sein. Hab ich glaub ich damals auch gemacht wie ich das Teil noch hatte. Da ist doch ein Word und Excel Programm dabei soweit ich mich erinner oder?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Sollte meines Erachtens nach problemlos funktionieren. Sonst kann ich Dir in Sachen 9210 nur empfelen mal hier nachzusehen.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hi Blondinenfreund,

ich denke auch, dass dies problemlos möglich sein sollte, auch wenn ich selbst noch nie Dokumente direkt vom PC an den Commi geschickt habe.
    Da ich einen CardReader am Rechner habe, schiebe ich alle Daten zuerst auf die MMC und bringe sie dann so in den Commi - es geht so einfach schneller... ;) Das klappt jedenfalls auch mit Word-Dokumenten wunderbar.
    Mit Sicherheit kann ich auch sagen, dass das 9210 Word-Dokumente und Excel-Tabellen, die als E-Mail-Attachments geschickt werden, einwandfrei "verdauen" kann, denn so habe ich vom Firmenrechner schon einiges auf meinen Commi gebracht. :)

Gruß, Mooney :)

• @ all: Danke für die Antworten.

@ Mooney: Einen Card Reader habe ich auch.Habe das mal probiert - Nur: die Dokumente werden nicht 1:1 übernommen wie ich sie am PC erstellt habe. Ist etwas enttäuschend für mich. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
    Welche Möglichkeiten gibts denn noch ?
    Den Umweg über eMail ? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!