Ich meinte das man beim 7650 alle Sms und Mms sowie alle anderen Dienste mit der Funktion Markieren löschen kann!
Gibt es noch SMS-Bomber?
-
-
-
Und wieso fragst du, wenn du es schon weißt?
-void
-
Nein , das war nur eine Feststellung von mir!Ich wollte wissen ... siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
Sag mal kennst du keinen Unterschied zwischen einem Fragesatz und einem Aussagesatz??Entschuldige, aber jemand, welcher weder die deutsche Grammatik noch jegliche Form von Interpunktion beherrscht, sollte den Mund nicht allzu weit aufreissen.
Und glaube mir, ich kenne den Unterschied zwischen Interrogativ- und Aussagesatz.ZitatOriginal geschrieben von STorM
Kann man denn die Vielen mms (1000)ned vom Netzbetreiber löschen lassen ??Benurtzer eines Neuen Nokias habens da wieder gut , die klnnen alle Sms mit (?) einem Streich löschen !!Bitte um Antwort , dankeDu denkst ernsthaft, dass man diesen Misch-masch aus Wörtern als eindeutig gestellte Frage interpretieren sollte?
In der Regel reicht ein Satzzeichen, welches deine Frage, oder Aussage ausdrückt, wobei man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen setztZitatOriginal geschrieben von STorM
In meinem 1. Tread habe ich gefragt, ob man die sms ned vom Netzbetreiber löschen kann !!Also motz mich ned an wenn du ned lesen kannst !!Ich kann lesen, mein Junge. Wie alt bist du? 12?
Um zu deiner Frage zurückzukehren, ich denke nicht, dass es möglich ist, dass der Netzbetreiber 1000 (?) an dich versandte MMS wieder löschen kann bzw. wird - m.E. ist das ein zu großer Aufwand für den Betreiber - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-void
-
Also meine Handynummer findet ihr bestimmt nich so schnell in TT!
Ich geb sie zwar auch oft ans internet weiter aber nur zu unternehmen die mir sicher erscheinen (wie T-Mobile, Nokia,...)!
Ich hab das mit meiner E-mailadresse und da bekomme ich jeden Tag mindestens 5 E-mail (mehr wohl Spam genannt)!
Aber mein Outlook schiebt die immer gleich in den Papierkorb!;) -
Zitat
Original geschrieben von STorM
Sag mal kennst du keinen Unterschied zwischen einem Fragesatz und einem Aussagesatz??In meinem 1. Tread habe ich gefragt ob man die sms ned vom Netzbetreiber löschen kann !!Also motz mich ned an wenn du ned lesen kannst !!
Bitte mal ein wenig zurückhalten mit solchen Angriffen!
In der Tat ist Dein Posting absolut nicht schlüssig. Bitte vor dem Posten ein wenig nachdenken, wie andere einen Beitrag auffassen. Eine gezielte Fragestellung mit Angabe möglichst aller Fakten ist immer nützlich - das ganze dann noch gewürzt mit ein ein wenig Interpunktion macht deutlich mehr Sinn, als hier andere ungerechtfertigt anzupampen. -
Ich habe meine Treads umgeändert , ich kapiere nur nicht warum ich angemotzt werde wenn ich überhaupt nichts falsch gemacht habe !
-
Ohne, dass es böse gemeint ist: Das, was Du als "Treads" bezeichnest, sind Postings!
Ein Thread ist ein komplettes Thema.
Zum Thema anmotzen:
Es hat Dich kein Mensch angemotzt, void hat einfach nachgefragt.
Wo genau Du Motzereien entdecken kannst, ist nicht nur mir schleierhaft... -
Hallo STorM,
1. Nicht bei allen Handys kannst Du direkt alle SMS auf einmal löschen.
2. Sobald die SMS auf dem Handy sind, kannst Du sie vom Netzbetreiber nicht löschen lassen.
Auch ein Löschen vom SMSC ist sicher mehr Aufwand, als dass die das machen würden. Du wirst also geduldig die SMS empfangen müssen.Ich hatte das Problem auch mal (ca. 1,5 Wochen - über 1000 SMS) ... da waren´s ca. 100 Stück täglich.
Lag aber an einem SMS Problem von o2 zu D2.Gruß,
Chris -
Danke me too. !
STorM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!