Gibt es noch SMS-Bomber?

• Hallo,
    gibt es diese SMS-Bomber noch, die es vor 3,4 Jahren noch gab?
    Bin nicht mehr auf dem neusten Stand, aber ist es -abgesehen von Datenschutzkriterien- noch gefährlich, seine Handynr. öffentlich bekannt zu geben?

• Eben!

Snake: Mir fallen abgesehen vom Datenschutz noch einige andere Argumente ein, die dagegensprechen! [Wobei es natürlich darauf ankommt, was Du unter "öffentlich bekanntgeben" verstehst.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mit meiner Handynummer bin ich eigentlich auch recht vorsichtig, die bekommt nicht jeder. Im Netz wird sie auch nicht zu finden sein.
    Klar dürfte auch sein, dass Links zu SMS-Bombern hier eine recht geringe Halbwertszeit haben werden. ;)

• Meine Vertragsnummer gebe ich auch recht ungern einfach so weiter, dafür habe ich mir ein uralt Telefon angelegt mit einem ehemaligen Vertrag, der jetzt zu Xtra wurde :)

Meine Handynummer wird auch auf keiner X-beliebigen Seite angegeben, bin froh das ich gar keine Werbung geschickt bekomme..nur leider anrufe von Personen die ich gar nicht kenne, die meisten aus Sachsen :(

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    nur leider anrufe von Personen die ich gar nicht kenne, die meisten aus Sachsen

und? es können auch welche aus saarland, bayern, ect sein! als ich mein erstes handy hatte mit pre paid karte, fand man meine nummer nur im netz. bis jetzt kam kein einzigster anruf!
    ihmo macht jemand einen scherz mit dir und verstellt sich!

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Eben!

Snake: Mir fallen abgesehen vom Datenschutz noch einige andere Argumente ein, die dagegensprechen! [Wobei es natürlich darauf ankommt, was Du unter "öffentlich bekanntgeben" verstehst.]

Wäre nett, wenn du sie posten könntest.
    Genau deshalb frage ich.
    Um es zu konkretisieren: mein Bruder hat seine Handy-Nr. in jeder Sig, in jeder e-mail, in jedem Forum, in jeder Anzeige usw.
    Uns würde halt interessieren, was dagegen spricht

• Es kommt ganz darauf an, wo Du sie veröffentlichst.

Wenn Du sie bei jeder Gelegenheit im Netz hinterlässt, dürften SMS-Bomber eher eine geringere Problematik darstellen; wenn jemand Deine Nummer missbrauchen oder Dich ärgern will, dann kann er auch zu einfacheren (sprich: herkömmlicheren) Mitteln greifen.

Ich will und werde hier jetzt keine "Anleitung" posten, wie man jemanden zum Wahnsinn treibt. ;)

Zur Not hilft immer noch eines: Rufnummernwechsel!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann man denn die Vielen Sms (1000)ned vom Netzbetreiber löschen lassen ??Benurtzer eines Neuen Nokias habens da wieder gut , die klnnen alle Sms mit einem Streich löschen !!Bitte um Antwort , danke

STorM

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Zitat

Original geschrieben von STorM
    Kann man denn die Vielen mms (1000)ned vom Netzbetreiber löschen lassen ??Benurtzer eines Neuen Nokias habens da wieder gut , die klnnen alle Sms mit einem Streich löschen !!Bitte um Antwort , danke

STorM

:confused:
    Was meinst Du?
    MMS oder SMS?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!