Hallo Liebe Gemeinde,
Leider macht mir mein Samsung Galaxy S nur Probleme, bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Um auf mein Problem zu sprechen zu kommen:
Mein Handy hat über Nacht seinen Lautsprecher deaktiviert oder was auch immer. Auf jedenfall gibt es keine Töne mehr von sich ( Meine den Lautsprecher für Musik, Navigation etc). Jetz Frage ich mich ob es an der Software liegen kann? Weil es nicht hingefallen ist, nicht Nass geworden ist, rein gar nix... aber es will keine Töne mehr von sich geben.
Gut dachte ich mir machen wir mal das update auf Version 2.3 (hab aktuel Froyo drauf), Update wird auch angeboten, kann es auch teilweise starten, doch nach kurzer Zeit meldet sich mein Telefon bei Kieß ab, und es kommt ein Fenster :
" Um mit der Aktualisierung fortzufahren, müssen Sie im Popup-Fenster "Benutzerkontensteuerung ( User Account Control)" auf JA klicken. Wenn sie NEIN wählen, kann die Aktualisierung nicht ausgeführt werden, weil notwendige Rechte Fehlen."
Aber es öffnet sich ga kein fenster wo ich was anklicken oder umstellen könnte. Nachdem der Hinweis dann kam, verbindet sich meine Tele wieder NEU, und ich kann erneut das Update auswählen bzw es würd mir zur Verfügung gestellt.
2 Probleme und ich weiß nicht weiter, hoffe ja das durch das Update der Lautsprecher wieder gehen würde, aber selbs das Update kriege ich nicht hin xD
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße