Base Einzelnachweise anfordern/ gegen Rechnung Einspruch erheben

• Langsam wird ein Schuh draus ;)

Ich befürchte das du wirklich schlechte Karten hast,wenn du keinen EVN gewünscht hast ist Base auch nicht verpflichtet die Verbindungsdaten zu Speichern.

Ich würde ein Schreiben aufsetzen,mit der bitte um Klärung und trotzdem nochmal ein EVN verlangen.
    Ich glaube kaum das die die Daten tatsächlich sofort löschen.

Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby

roadrunner ja sorry ich habe sehr unvollständig geschrieben :(.. ehm im ersten Post steht doch das EVN nicht aktiviert sind -_-

EDIT...ahja jetzt seh ich die Zeile auch - Sorry

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mal eine Verständnisfrage: Es kann doch nicht rechtens sein, dass eine Telefonunternehmen eine Fantasie-Rechnung in Höhe von mehreren Hundert EUR ausstellt und den Betrag einzieht, aber nicht zu beweisen und erklären braucht, wofür und weswegen, nur weil der Kunde nicht jeden Monat einen EVN will, oder?
    Einen EVN braucht man doch eben NUR, wenn eine Rechnung strittig ist!?

• ich kann mir vorstellen dass das mit dem rückwirkenden EVN mit der art der rechnungserstellung zu tun hat,da bei base,so hat es mir mal ein mitarbeiter am telefon erklärt, das system die einheiten nicht automatisch nach flats sortiert,sondern nur erfasst und zählt und dann das mit den buchungszeiträumen und art der Flats abgeglichen wird bei der erstellung (so ähnlich hat er sich ausgedrückt,weiß nicht ob das so stimmt - arbeite da nicht).

habe für letzten monat ne rechnung von 320€ gehabt die nicht korrekt war (ich und base haben mist gebaut,haben uns gütlich geeinigt,danke an base für die kulanz an der stelle),und für diesen soll nochmal so eine hohe rechnung kommen,obwohl die simkarte nicht im netz war,da werden ich dann auch mal wieder in den shop stapfen,wenn es denn so sein sollte....mein weg wird jetzt dahin führen das ich die juli rechnung korrigiert kriege,die flats die wieder drinne sind kündige und die simkarte dann mit kündigung an Eplus/BASE/WHO(M?) EVER zurückschicke und fertig ist das schnitzel paniert....

bei mir bleibt nur enttäuschung und ein bitterer beigeschmack zurück im moment,was postpaid angeht.

P.S.: du solltest aufhören die leute zu flamen,dann wird dir hier auch geholfen! ;)

• Hi SpongeBobby,
    schick bitte deine Rufnummer + das Anliegen per Mail an mein@base.de
    Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
    An der Hotline können die nicht immer direkt entscheiden. Bei mein@base.de
    wird es gecheckt und dann dich angerufen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• garbsener

Ich habe dein Fall nicht ganz verstanden. Kannst mir gerne ne PN schicken falls du die Details hier nicht offen legen möchtest. Es würde mir bei meinem Fall evtl Helfen

• Zitat

Original geschrieben von gelackmeierter
    Mal eine Verständnisfrage: Es kann doch nicht rechtens sein, dass eine Telefonunternehmen eine Fantasie-Rechnung in Höhe von mehreren Hundert EUR ausstellt und den Betrag einzieht, aber nicht zu beweisen und erklären braucht, wofür und weswegen, nur weil der Kunde nicht jeden Monat einen EVN will, oder?
    Einen EVN braucht man doch eben NUR, wenn eine Rechnung strittig ist!?

Um zu reklamieren, das Du mit der hohen Rechnung nicht einverstanden bist, brauchst Du natürlich Kenntnis über die geführten Anrufe in Form von EVN. Wenn Du sie nicht hast, ist es problematisch. Denn Du hast die EVN abbestellt und somit ist eplus glaube ich auch nicht verpflichtet es weiterhin zu speichern. Somit wirst natürlich schlechte Karten haben für eine Reklamation.

• Ich habe mein Base Vertrag über ein dritt Anbieter abgeschlossen, und ich wollte eigentlich eine Festnetzflat haben. Die, wie ich nun festgestellt habe, war nicht aktiviert sondern eine Baseflat.

Nun habe ich zu Anfang des Monats doch fröhlich stundenlang aufs Festnetz telefoniert. Aber ansonsten habe ich die Karte nicht mal in mein Handy gehabt.. das waren 3-4 Tage in denen ich das abtelefoniert habe. Nun weiss ich auch ohne EVN wie es zustande gekommen ist.

Der Betrag wurde bereits abgebucht, was kann ich nun noch machen? :(

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Somit wirst natürlich schlechte Karten haben für eine Reklamation.

Kann ich nicht glauben!
    Das würde doch heißen, dass jeder Mobilfunkbetreiber jedem Kunden jeden Monat eine 1.000 EUR-Rechnung schicken und widerspruchslos abkassieren könnte.

• darum sollte man überall und ausnahmslos einen vollständigen EVN nutzen ;)

das hat mir aus meiner 320€ rechnung rausgeholfen,und da bei base keine papierrechnung verschickt wird ist es doch egal wenn man nen vollständigen EVN hat.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!