Hallo zusammen.. ich habe eben festgestellt, dass von meinem Konto 220,- € abgebucht wurden sind, undzwar von BASE. Ich bin natürlich erstmal aufgesprungen und konnte es nicht fassen. Nun habe ich versucht die Rechnung einzusehen was klappt aber da die Einzelnachweise nicht aktiviert sind werde ich daraus nicht schlau..
Mein problem ist nun wie ich weiter vor gehen soll.. habe eine Mail and die Kundenbetreuung geschickt mit der bitte zum Rückruf. Selbst anzurufen habe ich natürlich als erstes ausprobiert, aber da die Leitung irgendwann einfach gekappt wurde bei jedem Versuch, habe ich mich entschieden nicht noch mehr sinnlose Telefonkosten zu verursachen (habs aus dem Festnetz und von der BASE-Karte versucht).
Das schokierende ist, ich habe die Karte sehr selten genutzt und nicht einmal in mein Handy eingelegt.. jetzt wo die mein ganzes Geld zum Monatsende stibitzt haben kann es sein dass ich Probleme beim zahlen anderer Rechnungen bekomme.. . Soll ich es von der Bank zurückbuchen lassen?