ZitatOriginal geschrieben von a11k
bei logitel 199 dachte is schlussverkauf und wird billiger...
Der Schlussverkauf bezieht sich auf die beiden Sony Ericsson Geräte. Sonst hätten wir das iPhone ja schon längst drinnen gehabt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a11k
bei logitel 199 dachte is schlussverkauf und wird billiger...
Der Schlussverkauf bezieht sich auf die beiden Sony Ericsson Geräte. Sonst hätten wir das iPhone ja schon längst drinnen gehabt
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
Gruß
Auch hier einfach noch mal der freundliche Hinweis, wie auch schon im A&K angesprochen:
Es besteht keinerlei Notwendigkeit per Posting dem User mitzuteilen, dass man eine PN geschrieben hat.
(Der User wird eh entweder per Mail oder Pop-Up darüber informiert, dass er eine neue PN erhalten hat.)
Derartige Posting "müllen" also nur den Beitrag voll und haben für alle anderen User 0 Informationsgehalt, davon ab das man dann hier draufklickt nur um lesen zu müssen das eine PN beantwortet worden ist.
Kann man da eigentlich noch abschliessen? Wird doch keiner am Wochenende arbeiten...
SE Neo in Silber vorhanden?
Bitte PN Mit Auszahlung , möchte noch gerne Allnet Flat 50 und Base flat dazu buchen!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von shriek
Kann man da eigentlich noch abschliessen? Wird doch keiner am Wochenende arbeiten...
Du kannst die Unterlagen am Samstag erstmal Faxen. Bis Nachmittag sind die noch da...
galaxy s2 ??? auszahlung ????
bitte per pn danke
ZitatOriginal geschrieben von Rather
SE Neo in Silber vorhanden?
Bitte PN Mit Auszahlung , möchte noch gerne Allnet Flat 50 und Base flat dazu buchen!
Danke
Hi,
das Xperia Neo ist auf Lager und lieferbar.
PN ist raus!
@ whatever2012: Das Galaxy S2 kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty
PN ist raus!
Gruß
Angebot für SE Arc in silber?
ZitatOriginal geschrieben von shriek
Angebot für SE Arc in silber?
Hi,
kann dir das Xperia Arc zu 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty900x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß Alex
Xperia neo Silver
Hallo,
ich würde gern auch ein Angebot für das xperia neo silver haben. Können Sie mir auch ein Angebot mit dem Tarif o2 Mobil Flat für Selbständige oder Inklusivpaket 100 Plus/für Selbständige machen?
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!