Tarifwechsel zu o2 Blue und verlängern

• Hallo!

Mein Vater hat einen alten o2 Vertrag welcher noch ein halbes Jahr geht. Er würde aber gerne bereits jetzt in den neuen o2 Blue Tarif wechseln. Geht das und ist es möglich da noch eine Auszahlung/ Handy zu bekommen?
    Spielt es eine Rolle wie der alte Tarif heisst? Glaube der ist schon 4-5 Jahre alt.

MfG und danke

• Re: Tarifwechsel zu o2 Blue und verlängern

Zitat

Original geschrieben von att85
    Hallo!

Mein Vater hat einen alten o2 Vertrag welcher noch ein halbes Jahr geht. Er würde aber gerne bereits jetzt in den neuen o2 Blue Tarif wechseln. Geht das und ist es möglich da noch eine Auszahlung/ Handy zu bekommen?
    Spielt es eine Rolle wie der alte Tarif heisst? Glaube der ist schon 4-5 Jahre alt.

MfG und danke

Eigentlich ist ein Vertrag erst 5 Monate vor Ablauf durch Händler verlängerbar. Vorher kann das nur die VVL Hotline von O2 machen.
    Ich würde auf jeden Fall eine VVL / ggf. mit Tarifwechsel hier übers Forum vorziehen.
    Oft ist es auch ratsam, einen O2 Vertra ohne Handy abzuschließen und sich das Gerät dann über myHandy von O2 oder sonstwo zu kaufen. Aber prüf erst mal, was für ein Tarif der aktuelle ist. Vielleicht ist es ein alter (guter) Genion, den man ggf. optimieren kann (IP-M)?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!