Heute beim iPhone 4, beim 3GS und iPad 1 durchgeführt. Lief alles glatt und fehlerfrei!!!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute beim iPhone 4, beim 3GS und iPad 1 durchgeführt. Lief alles glatt und fehlerfrei!!!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
Was hatte es damit auf sich; was gab es dabei für ein Problem mit Vodafone ?
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page
War tragisch ... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page
War tragisch ... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.
Auweia... :mad:
Nun ja, 4.2.1 ging Monate lang mit o2-de nicht richtig, bis es dann endlich mal ein Update gab...
Sagt mal, kann man die Benachrichtungstöne nicht abstellen? Ich bekomm die Kriese, ich finde nix. Es kommt immer genau so nen bekloppter Ton, wenn ich zu meinem schlafenden Sohn ins Zimmer gehe.
Ich bekomme immer von Appgefahren Banchrichtigungstöne aber ich finde nix, weder unter Appgefahren unter Einstellungen, oder direkt unter Töne.
Kleiner Tipp: vielleicht das iPhone draußen lassen wenn Du zu Deinem schlafenden Sohn ins Zimmer gehst
Hast Du schon mal unter Einstellungen > Benachrichtigungen nachgesehen? Wenn dort die App gelistet ist dann kannst Du dort festlegen ob und wie Du benachrichtigt werden willst.
Danke dir. Jaja, meist denk ich nicht dran, das ichs in der hosentasche habe.
Ich danke dir, ich finde es total affig, wen ich erlich bin. Unlogisch zu gleich, einmal unter Einstellung ganz unten, dann unter Benachrichtigung tc.. hätte nicht einfach ne Option unter Töne ausgreicht, finde ich zumindest.
Trotzdem danke, nun nervt es nicht mehr.
In der App selbst gibt es aber auch die Einstellungsmöglichkeit (Einstellungen in der App unten ganz rechts und dann "Push& Nachtruhe").
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?
Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?
Bei mir läufts mit Vodafone
Läuft ohne Probleme. Nur der riesige Download wird wohl einige wieder verzweifeln lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!