Motorola Defy+

• hd videos

hallo zusammen,

kann das defy+ HD-videos aufnehmen? das "alte" konnte das ja scheinbar nicht. zumindest offiziell...
    danke für eure antworten!

lg wolf :)

STANDARD

• Klar kann das alte hf aufnehmen, kommt auf das kameramodul an......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• versteh ich jetzt nicht... :confused:
    habe noch nie ein androidhandy gehabt und deshalb mit modifikationen nix am hut. ich bitte um aufklärung! :)

und eigentlich wollte ich ja wissen, ob das NEUE hd kann! ;)

lg wolf :)

STANDARD

• So, werde ich in der nächsten Tagen ein Defy+ zum Testen erhalten und mir mal vorgenommen ein wenig darüber zu berichten.

Gibt es schon Erfahrungen zu dem Gerät, bspw. auf was man achten sollte etc.?

Die Kundenrezensionen bei amazon lesen sich so weit ja erst mal ganz gut. Obwohl es sich ein bisschen auch nach "Fanboy" - Gelaber anhört.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich finde es echt schwach von Motorola, dass sie nicht in der Lage sind einen gescheiten Nachfolger zu präsentieren.

Was ist neu??
    Ein Akku mit 1700 mAh und Android Version 2.3!

Den Trick mit dem Prozessor empfinde ich als pure verarsche.
    Der Prozessor, ein TI OMAP 3630, wird in beiden Modellen lediglich mit unterschiedlichen Taktraten betrieben! :rolleyes:

Warum sollte man sich also den neuen Defy holen??
    sehr sehr schwach...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Warum sollte man sich also den neuen Defy holen??

Also ich habs mir geholt, Vorteil ist ganz einfach: Ich brauche nicht Rooten/Übertakten und behalte die volle Garantie.

Hätte ich aber bereits ein Defy gehabt wäre ich nicht umgestiegen.

Gruß
    f-c
    (Kann man eigentlich seinen TT-Username ändern?)

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Na ja wenn du etwas verändern willst mußt du auch rooten.
    Gerootet macht das Defy erst richtig Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!