Motorola Defy+

• da der alte Beitrag geschlossen wurde, möchte ich die Fragestellung nun anders gestalten.
    Ein Sammelbeitrag für die Neuigkeiten rund um das "Upgrade" vom Motorola Defy.

Täglich gibt es neue Beiträge von Technikredaktionen im Netz.
    Genaue Infos zu der Prozessorbezeichnung findet man hier: http://www.teltarif.de/motorol…martphone/news/43436.html

Ob das Defy+ nur ein Auslaufmodell ist, welches etwas aufgehübscht wird?
    Gibt es einen vorhersehbaren Produktzyklus bei Motorola, wann man mit einem kompletten Nachfolgemodell rechnen kann?

Freue mich auf eine rege Diskussion :)

• Re: Motorola Defy+

Zitat

Original geschrieben von asclepion
    da der alte Beitrag geschlossen wurde, möchte ich die Fragestellung nun anders gestalten.

Mutig. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• scheinbar interessiert sich hier niemand für das telefon. :(

roadrunner: den beitrag von einem moderator habe ich gelesen. er hilft in der sache leider nicht weiter. wenn ein moderator ausufernde beiträge, oder fragen die schon mehrfach gestellt wurden mit einem hinweis auf die nutzungsbedingungen oder aber die schon vorhandenen antworten schließt, ist dies eine notwendigkeit. im fall einer diskussion über ein neues gerät (was hier häufig geschieht), stimme ich in der sache nicht mit der entscheidung überein. trotzdem habe ich mich angepasst um keinen "glaskugelthread" zu eröffnen, was nun auch gelungen ist.

das das interesse an der frage an sich hier in diesem forum so gering ist, hätte ich nicht gedacht. in anderen foren defy+ schon heiß diskutiert. daher an alle die sich für dieses gerät interessieren - einfach googlen und ihr findet viele beiträge und aktuellen informationen über den stand der dinge und diskussion in lebendigen foren. dann brauch man das hier auch wirklich nicht mehr. somit ist das schließen dieses beitrages wiederum doch folgerichtig.
    da hier niemand meine anregungen und fragen zur sache beantworten kann, habe ich keine einwände mehr, auch diesen beitrag zu schließen - wenn nichts mehr zur sache gesagt wird.

danke für eure aufmerksamkeit ;)

• das alles ist doch nur wahrsagerrein... solange Moto nix offizielles sagt ob und wie ein Defy+ nach EU kommt, kann doch niemand was ernsthaftes dazu sagen...

So für dich nun:
    [Glaskugel]
    Das Motorola Defy+ wird ab dem 13.08.2011 um 9.45.75h in Deutschland überall zu kaufen sein
    [/Glaskugel]

Und hats dir was gebracht?

• Nur falls es jemanden Interessiert:

Im Verkaufssytem der Vodafone-Shops sind jetzt mehrere neue Geräte gelistet, was bedeutet, das diese eigentlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sind:

Motorola Defy+
    Motorola FIRE Domino+
    Motorola FIRE Domino Q
    Motorola Fleming LTE Tablet

• Finde ein Defy+ total daneben.
    Etwas schnellerer Prozessor und evtl. Gingerbread möglich.
    Denke mal alles andere ist zu vernachlässigen.
    Jetzt fahren die schon wieder die gleiche Linie wie beim Razr.
    Da gab es am Schluß auch gefühlte 48 Versionen von.
    Sollen lieber neue Modelle an den Start kriegen. :flop:

• Soll in KW 37 kommen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!