Defy+

• Hallo zusammen,

ich warte sehnlichst auf das Defy+, welches schon in der Liste von o2 aufgeführt wurde.
    Auch wenn es sich scheinbar nicht um große Veränderungen handelt, könnten doch genau die Schwachpunkte:
    - zu langsam
    - lautsprecherproblem
    gelöst sein.

anders gesagt: auch wenn es nur ein neuer name für ein altes gerät sein sollte, damit die leute, die durch diese probleme vom kauf abgehalten wurden, sollte man meinen das motorolla clever genug sein wird, in diesen punkten nachgebessert zu haben.
    wenn jetzt nochmal diese probleme auftauchen würden, wäre das wohl ein herber rückschlag.

ich wäre auch glücklich, wenn es einen neuen wirklich starken prozessor (statt einem übertakteten alten ;) ) drin hätte. auch wäre eine bessere kamera drin, wäre das ein fortschritt.

nun, ich warte auf das gerät und hoffe einfach, dass das defy+ wirklich einige +-punkte gegenüber dem defy hat.

weiß jemand schon, wann es in deutschland auf den markt kommen wird?
    Beste Grüße!

• Zitat

Das Lautsprecherproblem existiert schon längst nicht mehr

danke für die rückmeldung!
    leider schon. bei zwei bekannten, die die geräte schon länger haben, ist es aufgetaucht. daraufhin hat ein anderer bekannter seine seriennummer überprüft und war beruhigt - bis vor einem monat auch sein lautsprecher nicht mehr ging - nurnoch headset-telefonie.
    es sollte aber hoffentlich davon auszugehen sein, dass die defy+ wirklich überarbeitet wurden, oder?

• Die Defy ab einer gewissen Serie wurden überarbeitet, defekte Geräte Repariert. Steht auch alle im Defy thread.

Beim + Sollte Motorola sicherlich gelernt haben und alte fehler vermeiden - und dafür neue hinzufügen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Und wenn du dich entschieden hast,was du überhaupt willst (http://www.telefon-treff.de/showthr...498#post4570498) kann man sich auch ernsthaft gedanken machen.

ich habe mich doch sehr klar ausgedrückt, oder etwa nicht?

ich möchte gern wissen, wann das defy+ rauskommt und was andere über dieses telefon denken.
    zudem habe ich in dem von dir verlinkten beitrag auch ganz klar geschrieben, was ich "will". was möchtest du damit bezwecken? die fragen die ich gestellt habe, sind doch deutlich.

vielleicht gibt es noch leute, die in der sache einen beitrag leisten können/möchten? es würde mich sehr freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von asclepion

ich möchte gern wissen, wann das defy+ rauskommt

Wenn das jemand wüsste, würde der exakte Termin hier irgendwo stehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von asclepion

und was andere über dieses telefon denken.

Das wirst Du erfahren, sobald das Telefon erschienen ist. Sorry, aber das ist reine Glaskugelei. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!