Hallo,
die PNs sind raus.
Das Festnetz ist leider nicht als Wunschnetz möglich, sonder nur eines der anderen Mobilfunknetze: T-Mobile, E-Plus oder o2.
MfG
Amid-Elektronik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die PNs sind raus.
Das Festnetz ist leider nicht als Wunschnetz möglich, sonder nur eines der anderen Mobilfunknetze: T-Mobile, E-Plus oder o2.
MfG
Amid-Elektronik
Ich habe die flat4you+HW 10 (Tarif 2011) und könnte meinen Vertrag verlängern. Bitte senden Sie mir ein VVL Angebot, gerne mit Wechsel in den Flat Smart und einem iPhone4S per PN.
Danke vorab!
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
edit: erledigt
ZitatOriginal geschrieben von cenobide
Ich habe die flat4you+HW 10 (Tarif 2011) und könnte meinen Vertrag verlängern. Bitte senden Sie mir ein VVL Angebot, gerne mit Wechsel in den Flat Smart und einem iPhone4S per PN.
Danke vorab!
Hallo,
ein Netzwechsel ist bei einer Vertragsverlängerung leider nicht möglich. Für ein Angebot bitte eine E-Mail an uns schicken mit Rufnummer und Geburtsdatum.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!