Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
Flat4You oder Flat Smart mit vielen Garäten. AG0 bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo Civio,
du kannst die Nummer mitnehmen, da du einen Netzwechsel machst.... dann würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke =)
-
Hallo,
ist es bei Euch möglich einen bestehenden Mobilcom Debitel 100 inkl (T-Mobile) in den Flat Smart zu verlängern- also VVL mit Wechsel in diesen neuen Vertrag?
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche und konnte bislang hierzu nichts finden...Wenn Ihr mit hierzu ein Angebot machen könntet wäre das Spitze. Als Gerät würden ein Wildfire S oder ein Galaxy Ace in Frage kommen.
Vielen Dank...
-
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Sind es wirklich 120 Freminuten bei dem T-Mobile Flat Smart?
Die Fußnoten auf eurer Seite spricht von 100 Freiminuten.
-
Hallo,
ja, es sind 120 Freiminuten. Es kommen 20 Minuten als Sonder-Bonus dazu. Gilt für die gesamte Laufzeit.MfG
Amid-Elektronik -
Hallo,
ist eine Aufstockung der Internetflat auf 1GB vor Drosselung möglich?
Wieviel würde das kosten?
Bitte PN mit Auszahlung -
Hallo,
eine Aufstockung ist leider nicht möglich.MfG
Amid-Elektronik -
Zitat
Original geschrieben von carstenwehri
Hallo,ist es bei Euch möglich einen bestehenden Mobilcom Debitel 100 inkl (T-Mobile) in den Flat Smart zu verlängern- also VVL mit Wechsel in diesen neuen Vertrag?
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche und konnte bislang hierzu nichts finden...Wenn Ihr mit hierzu ein Angebot machen könntet wäre das Spitze. Als Gerät würden ein Wildfire S oder ein Galaxy Ace in Frage kommen.
Vielen Dank...
Hallo,
leider ist eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif nicht möglich.MfG
-
Hallo,
das Angebot ist auch für den August weiterhin gültig.MfG
Amid-Elektronik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!