Hallo,
ich bin seit nunmehr 10 Jahren T-Mobile Kunde der bissher ein einziges mal eine Hardware-Subventionierung mitgenommen hat. Nun wollte ich meinen Ur-Alten Relax50 Tarif umstellen auf Call&Surf mobil für 25Euro monatlich. Leider bietet mit die Telekom kein Handy dazu an...daher bin ich durchaus gewillt zu wechseln. Oder kann mir jemand ein Angebot für diesen Vertrag machen in dem ein Samsung Galaxy S2 inkl. ist für max. 200Euro Zuzahlung?
Alternativ wäre ich auch am Vodafon Flat 4 You Tarif von Mobilcom interessiert - einziger Haken dabei ist...ich möchte mit Mobilcom so wenig wie möglich zu tun haben, so auch im Falle eines Defekts der Hardware. Soll heissen, dass ich im Falle Flat 4 You ein S2 benötige, welches ohne Branding daherkommt (damit kein Garantieverlust entsteht, wenn ich anderes ROM drauf packe) und welches im Garantiefall direkt zu Samsung eingeschickt werden kann.
Hatte an diese beiden Tarife gedacht weil:
- Flat entweder zu T-Mobile oder Vodafon (Freundin bekommt dann halt von einem anderen Pre-Paid Anbieter ne Karte auf der sie erreichbar ist )
- Internet-Flat zwingend mit mind. 300MB
- mind. 40SMS
- Galaxy S2 max. 200 Euro bei 25 Euro Grundgebühr (entsprechend günstiger bei mehr Grundgebühr und umgekehrt)
Ich bin für alle Ratschläge/Angebote dankbar!