Wie schaut's eigentlich aus wenn man in der selben Konstellation noch 20% Rabatt (Selbstständige) hat?
So hat mich mein IP M früher nur 8€ gekostet, dann habe ich den active Data abgeschlossen und seit dem zahle ich nichts mehr.
Nun möchte ich auf das IP M+ upgraden zahle ich dann 4€, 5€ oder 7€ mehr?
Upgrade o2 IP M auf IP M Plus bei kostenlosem IP M
-
-
-
Der Rechnungsrabatt bleibt doch davon unberührt, er rabattiert doch alles was auf der Rechnung steht. Somit wird nat. auch der neue Preis rabattiert. Also beim Pack M+ sinds dann statt 5€ nur 4€.
-
Von welchem Doppelflat spricht ihr? Ich kann Euch nicht folgen und muss auch gestehen, davon nicht "betroffen" zu sein.
-
http://lmgtfy.com/?q=o2+doppelflat
-> http://www.4phones.de/Ticker_O…andy_und_Laptop_5049.html
Das Angebot gibts aber nimmer so bei Neuabschlüssen. Viele haben aber trotzdem noch die Vergünstigung. -
Heute mit o2 telefoniert.
Es sei nicht möglich, ich müsste die vollen 15€ zahlen (wahrscheinlich abzüglich der 20%)
Aber die Dame sagte mit dass Sie das Sytembedingt nicht ändern könne und die Doppelflat nur in Verbidung mit IPM gilt.
Meinen Vorschlag den Rabatt anders einzupflegen (z.B. -10€ und dafür ohne Doppelflat) hatte Sie abgelehnt da die Kundenbetreuung keine Rabatte für den o2 o geben kann weil dies eh der günstigste Tarif ist.hm...
-
Willkommen im Club
So wurde ich auch abgewiesen, eine ausführliche Email an die Kundenbetreuung wurde ebenfalls negativ entschieden.
Ich laß das jetzt, vom Grundsatz her wäre es extrem praktisch für mich, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dafür hab ich heute bei BASE Glück gehabt und nach Kündigung gute und vor allem auch annehmbare Angebote bekommen
Tom
-
hat es in letzter Zeit noch jemand geschafft, die Doppel Internet Flat auch auf das Internet-Pack-M plus angerechnet zu bekommen? Würde mein kostenloses Pack auch gerne upgraden.
-
Mir ist kein Fall bekannt. Die Kundenbetreuung lehnt diese Möglichkeit ebenso ab.
-
-
Wer ist DCC?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!