Hi,
Ich suche mal ein richtig gutes Angebot mit dem Galaxy S2 (ohne Simlock, Softwarbranding/Netzbetreibergerät wäre OK).
bevorzugte Netze:
- Vodafone
- O2
- T-Mobile
[/list=1] (E+ kommt eig. nicht in Frage, schon da die Netzabdeckung für UMTS zu schlecht ist)Schwerpunkt wäre mobiles Surfen:
- echte Flatrate
- 500MB mit FullSpeed bzw. zumindest 7,2Mbit/s
- kein Verbot von VoIP & Tethring
- Auslandsflat wäre nett (1-2 Wochen pro Jahr, möglichst mit etwas inkl. Volumen für FullSpeed)
bisher telefoniere ich wenig:- ca. 10 Minuten pro Monat (stark schwankend)
- bevorzugt ins dt. Fest- und EPlus-Netz
- gratis Mailbox wäre schön
- eine Festnetznummer mit HomeZone wäre auch super
- perfekt wäre es, wenn Konferenzgespräche und Videotelefonie inkl. oder zumindest recht günstig wären
SMS/MMS:- ca. 0-6 SMS pro Monat
- sehr sehr selten auch mal ne MMS
- hauptsächlich zu E-Plus & O2
Das ganze bitte für insgesamt bis zu 600€. Entweder alles mit Inklusivleistungen, Optionen oder Flats abgedeckt oder halt die 600€ schon inkl. der monatlichen Zusatzkosten für Telefonie und SMS ect..
Kann mir da jemand etwas anbieten? Eventuell auch mit kleinen Abstrichen gegenüber Vorgaben oben.
Wenn alles klappt könnte ich durchaus auch noch 1-3 weitere Kunden vermitteln, die ähnliche Angebote suchen.Für weitere Rabatte um auf diesen Preis zu kommen kann ich anbieten:
[list] - Selbstständigkeitsrabatt, wenn Gewerbeschein als Nachweis reicht (bieten ja fast alle inzwischen)
- im Vodafone-Netz: VodafoneVorteil (bereits DSL&Festnetzflat vorhanden, kündigung wäre aber zum Jahresende auch möglich)
Grüße
dadri