E+ Vertrag kündigen: Was kriegt man angeboten?

• danke für den hinweis!

kann es sein, dass die sich auch erst kurz vor dem wirklichen vertragsende bei mir melden? bisher kam nämlich noch kein anruf (der vertrag läuft halt noch bis mai '12)

• also ich hab auch grade bei e+ gekündigt.
    vertrag läuft noch bis okt.
    angerufen haben sie mich auch erst 2wochen später
    aber die angebote...da musste ich echt lachen.
    war ein echt cooler typ..der mir sogar abgeraten hat..er ist auch woanders sagt er.

ich hab momentan nen alten time and more web 200...hatte aber noch als bonus bei der letzten verlängerung nen code bonus bekommen..also das ganze war dann 28euro..plus 10.- für zusätzl. inet flat..
    es hiess ich muss den bonus per anruf für das zweite jahr der verlängerung per anruf einfordern..da er nur für ein jahr aktiviert werden kann.
    den bonus haben sie mir dann verweigert..das war der grund..u.a. ...dass ich weg will...das istn e frechheit.
    ich bezahle nun für 200min, 150sms, und inet flat 48.-!!!!!!! das ist der wahnsinn!

angeboten hat mir der kerl..er kann nicht mehr machen...sms flat, 200min und das iphone4 16gb für nen preis von über 40.- zzg. abzahlung fürs iphone von 25.-
    die spinnen doch.

ich will dort garnicht mehr bleiben..
    und er meinte er hat keine weiteren möglichkeiten..also cih würde da nicht zu sehr hoffen!
    er sagte sogar..wenn er seinem chef sagen würde...dass ich mich beschwere..und es nicht verstehe dass ich als 15jahrelange kundin nicht einen superbonus kriegt...und daher gehe..dass der chef meint..dafür bekommt er ja dann mind. 10neue kunden am selben tag...ohne worte!

• Mir haben sie jetzt 500 Einheiten für 27,50€ angeboten. Zzgl. der 10€ für die Internet-Flat und den wiederum 24 Monaten Vertragsbindung fand ich das dann aber nicht attraktiv genug. Für nen 5er weniger hätt ich wohl zugeschlagen, wobei das Angebot so jetzt sicher auch nicht das schlechteste ist.

• Zitat

Original geschrieben von aussigirl
    sowas fände ich nichgt schlecht..fehlt mir aber immernoch das handy;)

Kostet nochmal extra ;) (ab 10 Taler aufwärts )

@ Roger - die melden sich i.d.r erst vor Ablauf des Vertrages (ca. 3Monate) und nicht schon ein Jahr früher

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Habe base web-edition mit 15 Euro gekündigt. Immer nur die 15 Euro bezahlt, kein Umsatz für SMS oder Internet oder Fremdnetze, also nur die Festnetz und E-Plus Flat genutzt. Durch mein Dual-Sim Handy auch entsprechend nicht notwendig gewesen, für Fremdnetze gibt es ja Netzclub.

Derzeitiges Angebot von der Kundenrückholhotline: 24 x 5,50 Euro Rabatt, also demnach Eur 9,50 im Monat. Wenn ich dann in knapp 2 Jahren fristgerecht kündige, wird nach 2 Jahren neu verhandelt, wenn ich nicht kündige, dann wieder Eur 15,00 pro Monat.

Vertrag läuft aber noch bis November, habe daher noch etwas Zeit und gesagt, die sollen sich wieder im Oktober melden.

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    danke für den hinweis!

kann es sein, dass die sich auch erst kurz vor dem wirklichen vertragsende bei mir melden? bisher kam nämlich noch kein anruf (der vertrag läuft halt noch bis mai '12)

Keine Angst die melden sich ;) Ich habe selbst meinen BASE Vertrag gekündigt. Mittlerweile rufen die netten Damen und Herren bis ZU 4x am Tag an. Dreist sowas ;)

• Die Angebote richten sich definitiv nach Umfang der bisherigen Umsätze.

Mit meinem Umsatz von ~40€/Monat (20€ GG inkl. 10GB inet flat) hat man mir letztes Jahr nach der Kündigung im Juli ein HTC Desire für lau + 100€ einmalige GS angeboten. Nachdem ich das Desire getauscht hatte (rosa schimmernde Bildschirm) aber Eplus keine Austauschgeräte vorrätig hatte wurden mir eine einmalige Gutschrift von 490€ gebucht. Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen ;)

Eine Kündigung lohnt sich aber in jedem Fall - wenn man die Karte nicht gerade nur in der Schublade liegen hat kommen die Rückholangebote von allein :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Joa, so in dem Bereich bewegt sich mein Umsatz auch... Immer zwischen 35 und maximal 55€ eigentlich.
    Dann warte ich mal und harre der Dinge (bzw. Anrufe) die da noch kommen ;)

• Irgendwie scheint es bei Eplus/Base keine Notwendigkeit der Kundenerhaltung mehr zu geben.
    Mein Vertrag endet nun auch im Oktober, nach ca. 10 Jahren Eplus/Base Angehörigkeit.
    Bisher habe ich mit Boni und Gutschriften nach Kündigungsversuchen 22€ bezahlt. (Flat zu Eplus/Base/Festnetz, 60min in Fremdnetze, Internetflat)
    Nun habe ich max. 7€ Rabatt angeboten bekommen, was weder in die Nähe der bisherigen Angebote der letzten Jahre, noch die der Konkurrenz kommt.
    Somit bin ich zukünftig im O2 Provider Netz unterwegs und kann kostenlos Im Fest- und Mobilnetz des Anbieters anrufen und zahle inkl. Internetflat 5€ im Monat :D

Gruß
    Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!