E+ Vertrag kündigen: Was kriegt man angeboten?

• Zur Info: Base web-edition 15 vor einem halben Jahr gekündigt, immer wieder angerufen worden,
    jetzt verlängert.

Statt 15 Euro monatlich jetzt 7,50 Euro und endlich eine kostenlose Papierrechnung fürs Finanzamt (kostet normal bei der web-edition auch extra).

Ich habe nur Gespräche innerhalb der E-Plus und Festnetzflat, also außer der GG keine weiteren Umsätze gemacht. Rest lief über eine Netzclub Karte in meinem Dual Sim Handy! Ich werde aber öfters angerufen (bringt aus dem Fremdnetz Base ja auch etwas Geld).

Mehr scheint bei Base nicht drin zu sein, finde ich aber o.k.. Zugegeben, für meine Zwecke würde auch eine O 2 Flat bei mogelcom langen (die meisten von mir gewählten e-plus Nummern sind Leute, die ohnehin von mir Simyo oder Blau Karten haben wie Mitarbeiter, Ehefrau), die wäre billiger, aber dafür habe ich meine Ruhe und keinen Ärger mit irgendwelchen Providern.

Nach Abzug der Vorsteuer zahle ich jetzt 6,30 netto, kann man mit leben.

Gruß Boris

• Ich habe jetzt meinen alten Time & More 50 2004 Web Edition Vertrag gekündigt. Leider läuft der Vertrag noch fast 9 Monate mit 15 Euro im Monat.
    Möchte aber einen neuen Vertrag bei D1 mit Handy.

Jetzt wurde ich 2 Tage nach der Kündigung schon angerufen und man hat mir mein Base empfohlen. Mir wurde auch angepriesen das ich diesen ja auch 0 Euro laufen lassen kann.

Kann ich jetzt einfach statt Kündigung sofort in mein Base welchseln, den auf 0 Euro laufen lassen und erfreue mich das ich nicht monatlich 15 Euro für meinen alten Vertrag zahle den ich nicht nutze?

Leider habe ich der Frau gesagt ich Kündige...und habe nicht schnell genug geschaltet... Melden die sich noch mal oder wie mache ich das am besten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!