Was ist mit Ring los?

• Kann es sein, das Ring gewaltige technische Stoerungen hat? Seit heute finden meine 2 Ring Freikarten kein Netz mehr :eek:.
    Das E-Plus Netz ist vorhanden, meine Blau.de funktioniert.

Die Rufumleitung auf die Festnetznummer ist auch betroffen. Ruft man die Handynummer an, hoert man nur einen Dreiton. Einloggen auf Ring.de ist moeglich, Guthaben (0 Euro) und Freiguthaben (36 Euro) werden korrekt angezeigt. Will man nun aber eine SMS ueber den Ring-Smartsender schicken, kommt eine technische Fehlermeldung :mad: .

Weiss jemand was da los ist? Habe auch schon ueber das Kontaktformular bei Ring angefragt, aber bisher keine Antwort. Die Frage ist halt, sind das wieder nur die ueblichen Stoerungen, nur diesmal etwas heftiger oder sind es die letzten Zuckungen dieses Anbieters :confused: ?

• Ich habe dasselbe Problem - habe zwei SIM-Karten, eigentlich aktiv, aber beide Karten finden kein Netz. Schade, dass Ring so unzuverlässig ist!

• Bei mir geht auch wieder alles und Guthaben ist auch noch da :top:

Wuerde mich trotzdem mal interessieren, was denn die Ursache war. Vielleicht hat Ring einfach nur vergessen, rechtzeitig die Miete an E-Plus zu ueberweisen und die haben dann mal kurz den Rufnummernbereich gesperrt :D

• Also, von "kein Netz" kann ich nicht berichten, aber von der Unerreichbarkeit... Bonusguthaben fehlt seit Tagen schon.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!